Wieviele Spiele werden die Heat gewinnen?


Wieviele RS-Spiele gewinnen die Heat?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
@kickz: Das Gepose von Wade nach seiner spektakulären Aktion war bei -9. ;)

Das ist peinlich.

Warum? Warum darf sich Wade nach einer solchen Aktion, die der Start für eine Reihe weiterer Highlights sein sollte und die Heat wieder ins Spiel brachte, nicht freuen? Wie kann man so verbohrt sein?
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Schon schade, wenn man in seinem Leben nie professionellen Sport betrieben hat und deshalb nicht nachvollziehen kann, welche Rolle Emotionen spielen können.
Was haben Emotionen mit Profisport zu tun? Bekommt man die erst, wenn man mit Sport Geld verdient? Oder glaubts du, dass man auf dem örtlichen Fußballplatz am Sonntag keine Emotionen findet?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Warum? Warum darf sich Wade nach einer solchen Aktion, die der Start für eine Reihe weiterer Highlights sein sollte und die Heat wieder ins Spiel brachte, nicht freuen? Wie kann man so verbohrt sein?

Dass er sich darüber freuen kann, stellt doch niemand hier in Frage. Fragwürdig ist jedoch die Art und Weise und die lässt nunmal alles vermissen. Er feierte sich so, als wenn er einen spielentscheidenden Dunk kurz vor Ende einer Partie gezeigt hatte. Dabei waren die Thunder fast das gesamte Spiel das bessere Team und führten zum besagten Zeitpunkt (nach seiner Aktion) mit 9 Punkten. Wenn er einmal kurz in normaler Form gepost hätte, wäre doch alles in Ordnung gewesen, dann würde hier niemand was sagen (zumindest ich nicht), aber so? Naja, wem's gefällt. :sleep:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Einigen Spielern bedeutet halt Show mehr als Win. :(

Ob dies eine passende Schlussfolgerung ist? Ich wüsste nicht, wie man Dwyane Wade oder LeBron James diesen Vorwurf machen kann.

kickz schrieb:
Wie kann man so verbohrt sein?

Vielleicht sollte man nicht alle User, die in diesem Thread posten und etwas "gegen" Miami schreiben in dieselbe Schublade stecken.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Was haben Emotionen mit Profisport zu tun? Bekommt man die erst, wenn man mit Sport Geld verdient? Oder glaubts du, dass man auf dem örtlichen Fußballplatz am Sonntag keine Emotionen findet?

Dass professioneller Sport aber schon doch bedeutender ist, muss ich dir jetzt nicht erklären oder?
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Vielleicht sollte man nicht alle User, die in diesem Thread posten und etwas "gegen" Miami schreiben in dieselbe Schublade stecken.

Ich wüsste nicht, wo ich das getan habe. Mir ist es aber bis jetzt unbegreiflich, warum die Spieler ihre Emotionen nicht ausleben können, wenn sie spektakuläre Aktionen zeigen, die das Prädikat "game-changing" verdienen?

Diese Doppelmoral regt mich vor allem wieder auf, weil das anderen Spielern nicht vorgeworfen wird. Warum auch? Emotionen gehören zum Sport dazu und sind das Normalste der Welt.
 

Darryl Revok

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Schon kommen die ganzen Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen. Sag mal, liegt eure Schamgrenze inzwischen schon so weit unten, dass ihr nicht merkt, wie peinlich euer Verhalten ist?
Immerhin zählen sie keine Beiträge... Habe eigentlich nichts gegen die Heat an sich, eher gegen das Medienprodukt (James und Wade sind privat wahrscheinlich gar nicht so üble Kerle), aber so langsam juckts mich auch ;). (und beim Dunk von James begeht er mMn Schrittfehler, aber gut, vielleicht sehe ich da wieder Gespenster)

Zu den Heat: Abgesehen davon, dass Bosh besser eingesetzt wurde bei den Siegen, spielte die Defense und Intensität von u.a. Wade eine entscheidende Rolle, in meinen Augen. Er verteidigt zwar risikoreich, aber ist halt meistens körperlich so stark, dass es klappt. Wenn Miami wirklich Contender sein will, geht's nur über eine defensive Einstellung. Offense wird sich schon finden (wie man auch am Beispiel der Thunder in diesem Spiel gesehen hat)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Dass er sich darüber freuen kann, stellt doch niemand hier in Frage. Fragwürdig ist jedoch die Art und Weise und die lässt nunmal alles vermissen. Er feierte sich so, als wenn er einen spielentscheidenden Dunk kurz vor Ende einer Partie gezeigt hatte. Dabei waren die Thunder fast das gesamte Spiel das bessere Team und führten zum besagten Zeitpunkt (nach seiner Aktion) mit 9 Punkten. Wenn er einmal kurz in normaler Form gepost hätte, wäre doch alles in Ordnung gewesen, dann würde hier niemand was sagen (zumindest ich nicht), aber so? Naja, wem's gefällt. :sleep:

Genau so seh ich das auch - ich hab mir das Recap heute morgen angesehen und bei Wades Aktion wars dann irgendwie so "ach herrje, wassn jetzt los?!"


Dass professioneller Sport aber schon doch bedeutender ist, muss ich dir jetzt nicht erklären oder?

Für wen? Jeder der Sport treibt wird zunächst mal aus den nahezu identischen Gründen angefangen haben - Spass an der Sache. Und das Emotionen genauso zum Sport gehören wie Erfolg und Misserfolg ist auch völlig klar - wieso aber professionell betriebener Sport bedeutender sein soll ist mir nicht ganz klar.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
:D

Geht mir ziemlich ähnlich. Wenn es bei den Heat wuppt, dann ist das schon sehr toll anzusehen. LeBron und Wade sind ja auch einfach klasse. Aber unterm Strich finde ich den Haufen dermaßen unsympathisch (Wade mehr noch als LeBron), dass ich wirklich auf dauerhaftes, spektakuläres Scheitern hoffe.

Bis darauf dass ich James am schlimmsten finde, geht mir das genauso. Ich verstehe auch nicht, wie man sich hier so über das ach so schlimme "Gehate" aufregen kann. Es ist nun mal Fakt, dass dieses Team vielen Leuten (inklusive mir) einfach extrem unsympathisch ist. Wenn man das kundtut, sehe ich daran grundsätzlich nichts schlimmes. Das kann man meinetwegen haten nennen, aber als Heat- (oder James, Wade oder whatever-)Fan, sollte man sich langsam dran gewöhnen dass man es nun mal mit einem ziemlich unbeliebten Team zu tun hat, anstatt ständig rumzuheulen wie grausam und peinlich die Leute sind, die das eigene Team eben nicht so toll finden wie man selber.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Für wen? Jeder der Sport treibt wird zunächst mal aus den nahezu identischen Gründen angefangen haben - Spass an der Sache. Und das Emotionen genauso zum Sport gehören wie Erfolg und Misserfolg ist auch völlig klar - wieso aber professionell betriebener Sport bedeutender sein soll ist mir nicht ganz klar.

Weil u.a. Existenzen davon abhängen, wie man diese Profession ausübt. Beim gemütlichen Kicken auf dem Freiplatz interessiert im Nachhinein keine Sau, wer gewonnen oder verloren hat.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Ich verstehe auch nicht, wie man sich hier so über das ach so schlimme "Gehate" aufregen kann. Es ist nun mal Fakt, dass dieses Team vielen Leuten (inklusive mir) einfach extrem unsympathisch ist. Wenn man das kundtut, sehe ich daran grundsätzlich nichts schlimmes.

Ist es auch nicht. Absolut nicht. Aber irgendwann ist auch eine Grenze erreicht. Die Menge an undifferenzierter Kritik und dergleichen haben ein Ausmaß erreicht, dass jenseits von Gut und Böse ist. Das man sich natürlich auch nur bei Misserfolg meldet und die guten Leistungen ( von denen es zu Hauf gab ) einfach so ignoriert, weil sie Einem nicht passen, macht die ganze Sache nur erbärmlicher.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was haben dämliche Tänze oder Korbanlagen kaputt schlagen bitte mit Emotion zu tun? Ich verstehe ja, dass man emotional ist, das rechtfertigt aber doch kein asoziales Verhalten und das ist vollkommen unabhängig von den Heat. Bei denen ist es halt im Moment am präsentesten
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Weil u.a. Existenzen davon abhängen, wie man diese Profession ausübt. Beim gemütlichen Kicken auf dem Freiplatz interessiert im Nachhinein keine Sau, wer gewonnen oder verloren hat.

Sehe ich anders. Bei einem RS-Spiel sind die Emotionen z.B. nach einem verlorenen Spiel per Buzzer deutlich schwächer als bei einem Hobbyspieler, der im Jahr 12 und nicht 82 Spiele hat.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Dass er sich darüber freuen kann, stellt doch niemand hier in Frage. Fragwürdig ist jedoch die Art und Weise und die lässt nunmal alles vermissen. Er feierte sich so, als wenn er einen spielentscheidenden Dunk kurz vor Ende einer Partie gezeigt hatte.

Wenn Dir so viel an einer "fairen" Verhaltensweise liegt, warum schreibst Du dann in Deiner Spielvorschau im Thunder-Thread etwas von "ich freu mich auf ein paar harte illegale Screens von Perkins"? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Hier wurde nicht gerade ernsthaft diskutiert, worüber man sich bei welchem Spielstand wie sehr freuen darf, oder?

Süß oder?

Sehe ich anders. Bei einem RS-Spiel sind die Emotionen z.B. nach einem verlorenen Spiel per Buzzer deutlich schwächer als bei einem Hobbyspieler, der im Jahr 12 und nicht 82 Spiele hat.

Du willst also allen Ernstes abstreiten, dass Hobbysport weniger bedeutend ist als der Profisport, bei dem ganze Existenzen auf dem Spiel stehen?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wenn Dir so viel an einer "fairen" Verhaltensweisen liegt, warum schreibst Du dann in Deiner Spielvorschau im Thunder-Thread etwas von "ich freu mich auf ein paar harte illegale Screens von Perkins"? :rolleyes:

Als ob das so ernst (lies: wörtlich) gemeint war. Damit wollte ich nur überspitzt illustrieren, dass man den Heat mit einer gewissen Härte entgegen treten muss (die eine gewisse Fairness natürlich nicht in völliger Weise sprengen darf), sonst hätte man wenig Chancen in Miami zu gewinnen. :) Als ob ich wirklich gutheißen würde, wenn Perkins einen Heatspieler z.b. verletzen würde oder ähnliches. panik: Ich denke da solltest du schon differenzieren und nicht meine Aussagen einfach so aus dem Zusammenhang reißen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Du willst also allen Ernstes abstreiten, dass Hobbysport weniger bedeutend ist als der Profisport, bei dem ganze Existenzen auf dem Spiel stehen?

Nochmal: Was haben dämliche Tänze und das Zerschlagen von Korbanlagen, weil man zu recht einen Pfiff nicht bekommen hat (und natürlich hinten stehen zu bleiben anstatt weiter zu spielen und zu verteidigen, obwohl es ja schließlich um Dwayne Wades Existenz:laugh2:) mit Emotion zu tun? Das sind Star-Allüren und nix anders. Süß ist wie ihr vesucht so ein asoziales Verhalten zu rechtfertigen. Dwayne Wade hört auf Defense zu spielen, weil es um seine Existenz geht...:laugh2:
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Süß oder?



Du willst also allen Ernstes abstreiten, dass Hobbysport weniger bedeutend ist als der Profisport, bei dem ganze Existenzen auf dem Spiel stehen?


Natürlich ist Hobbysport weniger bedeutend, aber du kannst doch nicht ernsthaft im Falle der Miami Heat von Existenzen reden. :gitche:
Das sind Multimillionäre. Und ich bitte dich: Ich habe noch nie Dirk, Kobe oder sonst wen so hässlich tanzen sehen (nichtmal Shaq ;) ). Vergleich mit KG: Auch ein sehr emotionaler Spieler, der auf manchen unsympathisch wirkt, aber eig wirkt er auf mich (im Vgl. mit den Big Three) recht demütig. (gerade wenn man sieht wie er damals in Tränen ausgebrochen ist).

Sundiata Gaines hat letztes Jahr mit dem Buzzer-Beater evtl. seine Existenz gerettet, aber nicht D-Wade mit einem (zugegeben super) Dunk in einem x-beliebigen RS-Spiel.
 
Oben