@kickz: Das Gepose von Wade nach seiner spektakulären Aktion war bei -9.
Das ist peinlich.
Was haben Emotionen mit Profisport zu tun? Bekommt man die erst, wenn man mit Sport Geld verdient? Oder glaubts du, dass man auf dem örtlichen Fußballplatz am Sonntag keine Emotionen findet?Schon schade, wenn man in seinem Leben nie professionellen Sport betrieben hat und deshalb nicht nachvollziehen kann, welche Rolle Emotionen spielen können.
Warum? Warum darf sich Wade nach einer solchen Aktion, die der Start für eine Reihe weiterer Highlights sein sollte und die Heat wieder ins Spiel brachte, nicht freuen? Wie kann man so verbohrt sein?
Einigen Spielern bedeutet halt Show mehr als Win.
kickz schrieb:Wie kann man so verbohrt sein?
Was haben Emotionen mit Profisport zu tun? Bekommt man die erst, wenn man mit Sport Geld verdient? Oder glaubts du, dass man auf dem örtlichen Fußballplatz am Sonntag keine Emotionen findet?
Vielleicht sollte man nicht alle User, die in diesem Thread posten und etwas "gegen" Miami schreiben in dieselbe Schublade stecken.
Immerhin zählen sie keine Beiträge... Habe eigentlich nichts gegen die Heat an sich, eher gegen das Medienprodukt (James und Wade sind privat wahrscheinlich gar nicht so üble Kerle), aber so langsam juckts mich auch . (und beim Dunk von James begeht er mMn Schrittfehler, aber gut, vielleicht sehe ich da wieder Gespenster)Schon kommen die ganzen Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen. Sag mal, liegt eure Schamgrenze inzwischen schon so weit unten, dass ihr nicht merkt, wie peinlich euer Verhalten ist?
Dass er sich darüber freuen kann, stellt doch niemand hier in Frage. Fragwürdig ist jedoch die Art und Weise und die lässt nunmal alles vermissen. Er feierte sich so, als wenn er einen spielentscheidenden Dunk kurz vor Ende einer Partie gezeigt hatte. Dabei waren die Thunder fast das gesamte Spiel das bessere Team und führten zum besagten Zeitpunkt (nach seiner Aktion) mit 9 Punkten. Wenn er einmal kurz in normaler Form gepost hätte, wäre doch alles in Ordnung gewesen, dann würde hier niemand was sagen (zumindest ich nicht), aber so? Naja, wem's gefällt.
Dass professioneller Sport aber schon doch bedeutender ist, muss ich dir jetzt nicht erklären oder?
Geht mir ziemlich ähnlich. Wenn es bei den Heat wuppt, dann ist das schon sehr toll anzusehen. LeBron und Wade sind ja auch einfach klasse. Aber unterm Strich finde ich den Haufen dermaßen unsympathisch (Wade mehr noch als LeBron), dass ich wirklich auf dauerhaftes, spektakuläres Scheitern hoffe.
Für wen? Jeder der Sport treibt wird zunächst mal aus den nahezu identischen Gründen angefangen haben - Spass an der Sache. Und das Emotionen genauso zum Sport gehören wie Erfolg und Misserfolg ist auch völlig klar - wieso aber professionell betriebener Sport bedeutender sein soll ist mir nicht ganz klar.
Ich verstehe auch nicht, wie man sich hier so über das ach so schlimme "Gehate" aufregen kann. Es ist nun mal Fakt, dass dieses Team vielen Leuten (inklusive mir) einfach extrem unsympathisch ist. Wenn man das kundtut, sehe ich daran grundsätzlich nichts schlimmes.
Weil u.a. Existenzen davon abhängen, wie man diese Profession ausübt. Beim gemütlichen Kicken auf dem Freiplatz interessiert im Nachhinein keine Sau, wer gewonnen oder verloren hat.
Dass er sich darüber freuen kann, stellt doch niemand hier in Frage. Fragwürdig ist jedoch die Art und Weise und die lässt nunmal alles vermissen. Er feierte sich so, als wenn er einen spielentscheidenden Dunk kurz vor Ende einer Partie gezeigt hatte.
Hier wurde nicht gerade ernsthaft diskutiert, worüber man sich bei welchem Spielstand wie sehr freuen darf, oder?
Sehe ich anders. Bei einem RS-Spiel sind die Emotionen z.B. nach einem verlorenen Spiel per Buzzer deutlich schwächer als bei einem Hobbyspieler, der im Jahr 12 und nicht 82 Spiele hat.
Wenn Dir so viel an einer "fairen" Verhaltensweisen liegt, warum schreibst Du dann in Deiner Spielvorschau im Thunder-Thread etwas von "ich freu mich auf ein paar harte illegale Screens von Perkins"?
Du willst also allen Ernstes abstreiten, dass Hobbysport weniger bedeutend ist als der Profisport, bei dem ganze Existenzen auf dem Spiel stehen?
Süß oder?
Du willst also allen Ernstes abstreiten, dass Hobbysport weniger bedeutend ist als der Profisport, bei dem ganze Existenzen auf dem Spiel stehen?