Shakey Lo
Bankspieler
Richtig. Weil sich niemand für die interessiert - bzw. John Wall sportlich einfach noch nix zu melden hat und eh noch ein halbes Kind ist. Mal gucken wie er sich in ein paar Jahren verhält... Jedenfalls: Ich versteh nicht wie man Fan von polarisierenden Superstars sein kann und gleichzeitig so empfindlich ist. "Aber die anderen machen's doch auch!" Ja, drauf geschissen. Reden wir von so nem kleinen Wichszwerg wie Nate Robinson oder von den Franchise-Playern Wade, James & Bosh?Was mich aber am Meisten stört, ist diese Doppelmoral die hier stets an den Tag gelegt wird. Redet man über John Wall, wenn dieser wieder seinen "Dougie" macht, obwohl sein Team verliert? Redet man über Rollenspieler wie Glen Davis und Nate Robinson, die sich praktisch nach jeder erfolgreichen Aktion aufplustern? Redet man über Ron Artest, wenn dieser wieder meint, seine Muskeln zur Schau zu stellen? Wo sind da die kritischen Stimmen? Wo ist da die Empörung? Da scheint es doch auch Niemanden zu interessieren.
Und wegen der Existenz-Geschichte... sollte das nicht die "Emotionen" von Dwyane Wade erklären? Du musst dich mal entscheiden, ist es jetzt ne Ausrede für ihn oder hat das jetzt doch nix mit ihm zu tun.