Patrick
Nachwuchsspieler
Lewis entlassen. Zimmer neuer HC bei den Bengals. Findsch gut.
Nachdem Luck bischen Probleme mit dem Druck hatte, da war sie gerade wieder die tolle awareness in der pocket. Step up in the pocket eyes downfield.....da könnten sich manche 10jährigen Veteranen was abschauen davon....
Also eins muss man dem Flacco lassen. Die Deep Bombs wirft er so gut wie wahrscheinlich kein anderer QB der Liga.
.....bzw. Webb stolpert dagegen über liegende Spieler.....
:wall:
Kotzt mich an dass man kein Kapital aus Rice schlägt, Luck hat heute zu wenig Unterstützung von seinen Receivern bekommen, offensiv hat jede Konsequenz gefehlt und ich bin mir hundertpro sicher dass es mit Arians zu tun hat.
Schade.
Da war mehr drin. 400+ yds und man kommt mit 9 Punkten nach Hause das ist einfach ein Witz. Zusätzlich hat Vaughan einfach jede Bombe zugelassen die auf seine Seite geflogen ist, außerdem haben die Ravens Wideouts genau die Bälle gefangen die die Colts Wideouts liegen haben lassen. Schade, aber von 2-14 zu einem Playoffteam, trotzdem zufriedenstellend.
Bei Schaub lags aber daran das er kein playoff QB ist?
Bei Luck liegts jetzt an den pösen receivern?
Wie gesagt oft hat das Timing nicht gestimmt und Luck hat vielleicht ein paar mal zu hart geworfen. Aber wenn die Receiver so viele Plays nicht machen die machbar waren dann endet es halt so.
Ganz anderer Kontext als Schaub gestern, aber das weisst du ja selbst