Wild Card Weekend 2025

Wer gewinnt?

• Chargers

Stimmen: 12 63,2%
  • Texans

Stimmen: 7 36,8%
  • Steelers

Stimmen: 1 5,3%
  • Ravens

Stimmen: 18 94,7%
  • Broncos

Stimmen: 1 5,3%
  • Bills

Stimmen: 18 94,7%
  • Packers

Stimmen: 4 21,1%
  • Eagles

Stimmen: 15 78,9%
  • Commanders

Stimmen: 13 68,4%
  • Buccaneers

Stimmen: 6 31,6%
  • Vikings

Stimmen: 15 78,9%
  • Rams

Stimmen: 4 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

le Tissier

Bankspieler
Sieht gut aus für die Ravens bisher. Sowohl in offense als auch defense
Das ist leicht untertrieben... Die Steelers werden abgeschlachtet. Die Ravens haben 6x mehr Yards in der ersten Hälfte. Henry 100 Rushing Yards. Lamar nicht zu stoppen. Dass die Offense der Steelers nicht viel taugt war klar aber dass die Ravens ohne Flowers so mit ihrem Run Game dominieren ist schon überraschend.

Kurz vor der Halbzeit bei noch 11 Sekunden Lamar eigentlich mit der falschen Entscheidung und hält den Ball ewig. Wenn da ein Sack kommt oder der Reciever vor der Endzone getackelt wird, gehst du nur mit 14 in die Pause. Da muss er den Ball früher loswerden und eigentlich auch in die Endzone passen. Aber er schindet genug Zeit und findet den komplett freien Mann.

--

Chargers - Houston war seltsam. Houston Defense war überragend. Alles andere war eigentlich Slapstick. Nervt jetzt noch mehr, dass sich die Chiefs zur Bye Week gegurkt haben. Ich denke Bills - Ravens wird nächste Woche das Matchup der beiden besten AFC Teams.

pojo

Bankspieler
Hmm ... Steelers haben sich aber offensiv gesteigert und leben noch. Ist noch nicht entschieden.

Edit: okay, wenn die Ravens jetzt wieder ein Three-Score-Game draus machen, ist die Nummer durch.

Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Steelers@Ravens aka Derrick fahr schon mal in die Endzone.

Herbert in einem Playoffspiel mit mehr INTs als in der gesamten Saison auch ne wilde Statline.

Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Man muss aber auch dazu sagen das die Chargers ja ihre Erwartungen klar überspielt haben und einen schrecklichen Receiver room haben. Dazu kam die angeschlagene O-Line. Klar, das war ein übler stinker von Herbert heute aber die Saison war IMO trotzdem ein Erfolg.

sonic00

Doppel Nullagent
Was sich die Texans und die Chargers in der 1.HZ geliefert haben war vogelwild. Die Chargers haben einfach nichts aus ihren Chancen gemacht. Und die waren gegeben. Ende 2.Q dann der TD und über TO noch das FG.
Das war dann wohl auch schon sowas wie der Momentum Change, wo Stroud aus der eigenen Endzone raus scrambled und den freien Spieler findet.
Ab da lief es dann für die Texans. Die Defense der Texans bliebt heiß. Der Passrush lief wie geschmiert, aber meine Herren was haben die da auch für Monster am Start...Autry, Anderson Jr., Edwards, Hunter. Dazu die Secondary mit Stingley und Lassiter. :weghier:
Gut das die Lions (ich gehe davon aus, dass sie die Texans kriegen) mit das beste an O-Line haben was so geht.
Wobei sie ja in der Regular Season trotz 4 TO in Houston knapp überlebten. Da sieht man eben was es ausmacht, wenn die Offense immer nachlegen kann.
Stroud sah für mich in der 1.HZ ziemlich durch den Wind aus. Bei dem waren die Chargers eigentlich tief im Kopf. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass sie den nochmal raus lassen.
Unterm Strich natürlich eine absolut erbärmliche Offensive der Chargers über das komplette Spiel. Der Special Team Koordinator sollte überdacht werden. Katastrophe! Ich bin gespannt was die Texans in den Divisionals anrichten können?

Lance86

Bankspieler
Die Texans die gestern noch ausscheiden lt. Tipp, gehen also in den SB. Jetzt wo die Steelers aus dem Weg geräumt sind, warum nicht. :D

Oben