Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Hat Fitzgerald aber auch ma schön geschubst. Drecks Refs.
Warner hat aber auch die Finger vom Verteidiger in den Augen gehabt, also bitte.
Hat Fitzgerald aber auch ma schön geschubst. Drecks Refs.
Meine Frau ist im Urlaub, erzähl mir also sowas bitte nicht.
Warner hat aber auch die Finger vom Verteidiger in den Augen gehabt, also bitte.
Ich dachte wenn man verheiratet ist läuft eh nichts mehr.
Die Cards sollten es mal mit Blitzing-Packages versuchen, ging zwar gerade bisschen schief, aber mit nur Coverage wird man hier von Rodgers abgeschossen, so wird das echt nochmal spannend, irgendwann entscheidet es dann welche Offense zuerst versagt.
Alles nur Gerüchte.
Ich komm gleich, Jones mit dem Touchdown on 4th and 5.
Das kann doch wohl nicht wahr sein. :wall: :wall: 31-38. Erinnert mich an meine Madden-Karriere - nach jedem eigenen TD fange ich mir sofort selber einen.
Jaja Calls und Cards. Beides hat vier Buchstaben und in den Playoffs ist es ein Synonym. Ist jetzt auch schon fast wieder vier seiten her. Musste ich mal wieder unterbringen.
Die Cards sollten es mal mit Blitzing-Packages versuchen, ging zwar gerade bisschen schief, aber mit nur Coverage wird man hier von Rodgers abgeschossen, so wird das echt nochmal spannend, irgendwann entscheidet es dann welche Offense zuerst versagt.
Langsam kotzt es mich an, man wird doch mal fähig sein, einmal diese Offense zu stoppen, wie wenn die Packers so ne starke Offense hätten. Die Defense hat mächtig abgebaut.
Ich hab sie heute noch nicht im offside gesehen.
Ich hoffe du hast auch immer verloren.