Wild Card Weekend (9. & 10. Januar) - The Road to Miami starts here!


Wer erreicht die Divisional Playoffs seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Cards sollten es mal mit Blitzing-Packages versuchen, ging zwar gerade bisschen schief, aber mit nur Coverage wird man hier von Rodgers abgeschossen, so wird das echt nochmal spannend, irgendwann entscheidet es dann welche Offense zuerst versagt.

Langsam kotzt es mich an, man wird doch mal fähig sein, einmal diese Offense zu stoppen, wie wenn die Packers so ne starke Offense hätten. Die Defense hat mächtig abgebaut.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das kann doch wohl nicht wahr sein. :wall: :wall: 31-38. Erinnert mich an meine Madden-Karriere - nach jedem eigenen TD fange ich mir sofort selber einen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.577
Punkte
113
Die Cards sollten es mal mit Blitzing-Packages versuchen, ging zwar gerade bisschen schief, aber mit nur Coverage wird man hier von Rodgers abgeschossen, so wird das echt nochmal spannend, irgendwann entscheidet es dann welche Offense zuerst versagt.

Nö weil nach dem drive geh ich ins Bett und meine Freundin wird in die Geschichte eingehen als die Frau die das comeback der Packers gestoppt hat (sorry Kuxi)

Alles nur Gerüchte.

Du meinst ich muss nicht ewig weiter studieren und meiner Freundin immer sagen wir heiraten wenn ich fertig mit studieren bin? :eek: :licht:

So also dann werde ich mal das schicksall der Packers besiegeln.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Die Cards sollten es mal mit Blitzing-Packages versuchen, ging zwar gerade bisschen schief, aber mit nur Coverage wird man hier von Rodgers abgeschossen, so wird das echt nochmal spannend, irgendwann entscheidet es dann welche Offense zuerst versagt.

Langsam kotzt es mich an, man wird doch mal fähig sein, einmal diese Offense zu stoppen, wie wenn die Packers so ne starke Offense hätten. Die Defense hat mächtig abgebaut.

Ich weiß auch nicht. Die Blitzes sieht auch irgendwie mies. Mit großer Ansage und dann entstehen die Big-plays. Warner muss in meinen Augen noch zweimal seine Leute zu Punkten bringen. 7 Punkte Vorsprung langen niemals. Da die Defense momentan total auseinander bricht.

Ich hab sie heute noch nicht im offside gesehen. :D

:D So spielt die Defense leider :(
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ouh man, Breaston ist frei. :rolleyes:

Bigby fällt wohl fürs restliche Spiel aus, hat sich bei einem Kickoff verletzt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So jetzt kann man sich von den Divisional verabschieden. Die Packers bekommen den Ball, die Defense ist zu blöd um einmal nen Stop zu erzielen, bei 38-38 wirds dann wohl ausgeschossen werden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn der Punter so geil wäre wie die Kommentatoren meinen hätte er sich da eingedreht und Interference geschauspielert.

Naja habe schon die ganze Zeit, das Gefühl, dass den Cards die TDs schwerer fallen. Jetzt gleicht GB aus und dann ist es vorbei.
 
Oben