Wild Card Weekend (9. & 10. Januar) - The Road to Miami starts here!


Wer erreicht die Divisional Playoffs seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Einmal kurz angekackt von Warner und dann haut Doucet so ein Ding raus. :eek:

Aber sowas geht den Pats total ab. Da fehlt Boldin und dann machen es eben Doucet, Howling, Patrick und Breaston alle mit Big Plays.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
@Irish

Soviel gab es diese Saison nicht anzuerkennen bei den Leistungen von Bill und Brady. Bill hatte seine Böcke (ich sag nur Indy) und Brady hat im Vergleich zu den Vorjahren nun wirklich kein gutes Jahr gehabt.

Ok ich weiss nicht wie es die Jahre davor bei dir war ;)

Sage ich ja garnicht aber Brady hatte auch diese Saison gute Spiele. Eigentlich sogar gegen die Colts. Das wurde nur von dem call am schluss überschattet aber den haben ja Belichik und Brady gemeinsam gemacht da war nicht Brady allein dran schuld.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die statistisch 5. beste Pass-Defense der Liga schon zur Halbzeit völlig auseinanderzunehmen, ist bockstark. Aber ich sagte es ja in meiner Prognose für das Spiel auf den Anfangsseiten des Threads: Wenn den Cards nur Sekunden fehlten um im letzten SB die beste Defense der Liga zu schlagen, dann haben sie auch gegen die Packers ihre Chancen zumal die Cards erst in den Playoffs ihr wahres Gesicht zeigen. Haben die Falcons, Panthers und Eagles, die von den Cards in den letzten Playoffs gefressen wurden, das den Packers etwa nicht gesagt? :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ok ich weiss nicht wie es die Jahre davor bei dir war ;)

Sage ich ja garnicht aber Brady hatte auch diese Saison gute Spiele. Eigentlich sogar gegen die Colts. Das wurde nur von dem call am schluss überschattet aber den haben ja Belichik und Brady gemeinsam gemacht da war nicht Brady allein dran schuld.

Die Schuld habe ich ja auch eher bei Bill gesehen, aber das ich nicht Hurra schreie wenn Brady den Colts einen einschenkt, sollte schon klar sein oder? Aber ja das war eines seiner besseren Games.

Die Cards-Def hat auch nachgelassen, geht nun auch ziemlich einfach für die Packers.

24-10 ARI HT
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Die Schuld habe ich ja auch eher bei Bill gesehen, aber das ich nicht Hurra schreie wenn Brady den Colts einen einschenkt, sollte schon klar sein oder? Aber ja das war eines seiner besseren Games.

Die Cards-Def hat auch nachgelassen, geht nun auch ziemlich einfach für die Packers.

24-10 ARI HT

geht nicht darum Hurra zu schreien
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
geht nicht darum Hurra zu schreien

sondern zu sagen, man war das gut gespielt, aber dummerweise sind wir jetzt trotzdem zurück. Sry für sowas bin ich vllt. noch zu jung, bin noch nicht so distanziert und habe es auch nicht vor zu werden. Zum Sport gehören Emotionen, und die bring ich mit^^.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich denke schon, dass Tajiri Bradys Leistung gegen die Colts gewürdigt hat, aber er ist nunmal Colts-Freak vom Kopf bis zum Fuß und behält das Lob dann lieber für sich. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Ich denke schon, dass Tajiri Bradys Leistung gegen die Colts gewürdigt hat, aber er ist nunmal Colts-Freak vom Kopf bis zum Fuß und behält das Lob dann lieber für sich. :D

Ich glaube er ist schlimmer als meine 3 Brothers in Law und die sind im grunde geisteskrank :D

Ich sage ja garnicht das Brady ein gutes Jahr hatte oder das er heute gut war Brady hat ja im interwie nach dem Spiel selber gesagt er hätte sich heute auch ausgebood :D

Aber jetzt von Karriereende zu reden und Brady alleine die schuld geben wollen wo die defense im 1st quarter sich 3 TD's gefangen hat ist einfach müll.

Dann die behauptung Peyton hätte nie so ein schlechtes Spiel gehabt was selbst wenn man nur die post season nimmt schon falsch ist regular season will ich garnicht von reden da wurde er in seiner rookie season nach den ersten spielen schon als bust pick gehandelt.

Das ist einfach Müll sorry.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich glaube er ist schlimmer als meine 3 Brothers in Law und die sind im grunde geisteskrank :D

Ich sage ja garnicht das Brady ein gutes Jahr hatte oder das er heute gut war Brady hat ja im interwie nach dem Spiel selber gesagt er hätte sich heute auch ausgebood :D

Aber jetzt von Karriereende zu reden und Brady alleine die schuld geben wollen wo die defense im 1st quarter sich 3 TD's gefangen hat ist einfach müll.

Dann die behauptung Peyton hätte nie so ein schlechtes Spiel gehabt was selbst wenn man nur die post season nimmt schon falsch ist regular season will ich garnicht von reden da wurde er in seiner rookie season nach den ersten spielen schon als bust pick gehandelt.

Das ist einfach Müll sorry.

Während der Rookie-Season von Peyton war ich noch nicht am Football kucken, gebe ich ganz offen zu.

Man sollte auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen, heute war er trotzdem schlecht, das ist einfach fakt, und aus meiner Sicht hatte er einfach nen riesen Anteil an der Pats-Niederlage heute, sry meine Meinung, bleib ich auch bei.

TD Fitz, so wird das nichts für die Packers, auch das Running-Game der Cards absolut beeindruckend, war ja letzes Jahr auch ne Schwäche, aber mit Wells hat man da wirklich Qualität gedrafted, und Hightower hat sich auch verbessert.

31-10 nun, wird verdammt schwer.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0

Ich liebe diesen alten Mann. :D 31:10 - das wars hoffentlich. Mein Herz rast jetzt schon, wenn ich nächste Woche an Saints-Cards denke. :love: Stell dir deinen geilsten Orgasmus vor und nehme ihn mal 1000 und du bist nichtmal nah dran an meinem Gefühl der Freude, wenn ich an diese Ansetzung nächste Woche denke. :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Onside Kick, nice Move von McCarthy, das könnte das Spiel drehen, die Cards müssen sich jetzt zusammenreissen in der Defense.
 
Oben