Patrick
Nachwuchsspieler
Was war denn das für ein Mist der Cards. Den OK hätte ja Crosby selbst recovern können.
Man sollte auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen, heute war er trotzdem schlecht, das ist einfach fakt, und aus meiner Sicht hatte er einfach nen riesen Anteil an der Pats-Niederlage heute, sry meine Meinung, bleib ich auch bei.
Ich liebe diesen alten Mann. 31:10 - das wars hoffentlich. Mein Herz rast jetzt schon, wenn ich nächste Woche an Saints-Cards denke. Stell dir deinen geilsten Orgasmus vor und nehme ihn mal 1000 und du bist nichtmal nah dran an meinem Gefühl der Freude, wenn ich an diese Ansetzung nächste Woche denke.
Wenn Saints und Orgasmus in einem Zusammenhang stehen, will ich lieber gleich als Goalpfosten wiedergeboren werden.
So wie Samuel gegen die Cowboys gespielt hat, hätte er heute wunderbar bei den Pats reingepasst.
*******e. Die müssen die Packers endlich mal stoppen. :wall::wall:
Warner ist ja ok aber der zwerg Brees?
Mein Traum droht zu platzen. :cry: Diese verdammten Packers panik: 24-31.
Keine Angst dein Traum ist gerettet meine Freundin will das ich isn Bett komme im 1st quarter war ich bei ihr in der Badewanne und das ging ja mit 17:0 an die Cards
Es geht mir gar nicht um Warner, sondern um Larry Legend. Und wegen Brees. Ich minte mit der Mörder-Offense der Saints, die mich diese Saison so begeistert hat wie keine andere, nicht Brees alleine, sondern all ihre WR. Klar hatte Brees (dessen Würfe ich einfach liebe) eine Wahnsinns-Streak, aber Pierre Thomas, Bell, Colston, Meachem, Henderson, Shockey und Co. haben klasse Arbeit geleistet, ebenso wie ein Will Smith und Darren Sharper in der Defense.