Ich meine Brady wird ja auch fürs gewinnen bezahlt und mit nem WR-Screen ist es nicht ganz so leicht 8yards zu überbrücken.
Ich finde die Defense macht ihren Job nicht so schlecht, nur Brady ist heute ein derber Witz, ist auch over the Hill, sollte über ein Karriereende nachdenken. Die ganze Saison über schon nicht mehr als Durchschnitt, und heute schießt er den Vogel komplett ab.
Finde das Playcalling heute auch höchst fragwürdig. Damit wird auch die Kritik an Bill früher oder später kommen. Dauernd diese Quick-Hits auf die Wideouts, die summa summarum noch nichtmal vernüntige Screens sind. Davon haben 5 Stück insgesamt ca. -20 Yards gebracht. Da muss einfach mehr kommen um so eine Defense zu überwinden.
Brady war noch nie mehr als besserer Durchschnitt. Hatte bisher einfach immer das Glück in nem überragenden Team zu spielen. Mit 10 Sekunden Zeit bei jedem Snap und Receivern wie Moss und Welker können viele glänzen. Jetzt wo den Patriots die Waffen ausgehen und die O-Line nicht mehr das ist, was sie früher mal war, werden seine Grenzen ersichtlich. Endlich hat dieser Hype ein Ende!
Brady war noch nie mehr als besserer Durchschnitt. Hatte bisher einfach immer das Glück in nem überragenden Team zu spielen. Mit 10 Sekunden Zeit bei jedem Snap und Receivern wie Moss und Welker können viele glänzen. Jetzt wo den Patriots die Waffen ausgehen und die O-Line nicht mehr das ist, was sie früher mal war, werden seine Grenzen ersichtlich. Endlich hat dieser Hype ein Ende!
Colts werden sicher ganz anders spielen. Sie werden deep shots versuchen. Da wird dann die secondary getestet werden. Gerade Carr sehe ich als Schwachstelle an. Aber man sieht den Ravens schon an. Sie spielen jetzt mit Suggs und mit Reed.
Pacer #33 schrieb:Finde das Playcalling heute auch höchst fragwürdig. Damit wird auch die Kritik an Bill früher oder später kommen. Dauernd diese Quick-Hits auf die Wideouts, die summa summarum noch nichtmal vernüntige Screens sind. Davon haben 5 Stück insgesamt ca. -20 Yards gebracht. Da muss einfach mehr kommen um so eine Defense zu überwinden.
Da hat man es aber auch schwer, wenn man schon nach dem 1. Viertel mit 24 Punkten hinten liegt. Eine athletische Defense wie die Ravens machen es sich dann gemütlich, ziehen die Safeties nach hinten um nur das Big Play zu verhindern und die Receiver ständig vor sich zu haben. Laufspiel ist dann ja sowieso kaum noch möglich, wenn du also die Secondary immer vor dir hast, dann musst du nunmal die Intermediate-Routes nehmen, und dich geduldig nach vorne arbeiten, da das Big Play ausgeschaltet ist. Athletische Front, Safeties unterbinden das Big Play, da kann man dann den einen oder anderen sicheren Blitz anbringen, der nicht die komplette Defense kompromitiert, und man hat ganz gute Karten durchzukommen.
@theIrish
diese Verletzungs-Ausreden höre ich mir nun seit Week 1 an, irgendwann muss damit mal Schluss sein. Sollte er Invalide sein durch Zahnschmerzen oder nen abgebrochenen Finger- bzw. Zehennagel soll er halt gleich aufhören. Wenn er aufläuft muss er sich vorallem in den PO an seinem Leistungsvermögen messen lassen, bleibt er so massiv drunter hat er versagt, da kann er sich gestern die Zunge verbrannt haben oder nicht.
Es ist keine ausrede das habe ich auch in dem Posting noch gesagt.
Ich habe damit nur versucht das play calling zu erklären zumindest denke ich das es was damit zu tun hat. Du kannst ja Belichek hassen so viel du willst jemand der 4 mal im SB gestanden ist und ihn 3 mal gewonnen hat einmal davon als krasser underdog ist mit sicherheit kein Idiot.
Wenn du durch deinen hass auf die Pats nicht Objektiv schreiben kannst dann fahr einfach ein gang nach hinten.
Aber Peyton hat ja auch nie ein so schlechtes Spiel gehabt wie Brady heute. Schon klar.
Patrick schrieb:Das war heute einfach ein ganz schwaches Spiel von Brady und diese ganze Offense ist einfach total eindimension-welker.