Wild Card Weekend (9. & 10. Januar) - The Road to Miami starts here!


Wer erreicht die Divisional Playoffs seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:

Was ist das für ne Defense, die Packers kriegen kein Bein auf den Boden, unfassbar wie die Offense gerade dominiert wird von den Cards.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
17-0 Cards

sieht verdammt nach dem nächste Blowout aus, die Packers-Defense hat aktuell keine Mittel, ist aber auch schon öfter aufgefallen das sie gegen Teams mit ner starken Offense Probleme haben, sind auch mehr die Turnover-Defense gegen schwächere Teams sehen sie oft verdammt gut aus, aber gehts gegen starke Teams bekommen sie oft Probleme, siehe auch die Duelle mit den Vikes.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ganz schwacher Call von McCarthy dort das FG zu probieren. Crosby ist zwar ein wirklich solider Kicker hat aber zuletzt ziemlich nachgelassen. Jetzt haben die Cards an der 35 den Ball, jetzt noch nen TD und das Ding ist egtl. fast schon wieder gelaufen.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Sorry, aber selbst ich als Brady-hater Nr. 1 kann das nicht so stehen lassen. Lächerlichste Aussage, die ich hier jemals im Forum gelesen habe. Junge, ich würde dir mal vorschlagen dir die Saison 2001/2002 der Pats anzuschauen. Schau dir mal an mit welchem supporting cast Brady damals die Pats nicht nur in den Super Bowl führte sondern auch die scheinbar unschlagbaren Rams damals besiegte. Für mich eine der größten Leistungen der letzten 20 Jahre eines Quarterbacks das damals maximal durchschnittliche Team der Pats zum SB-Sieg zu führen. Dieser Mythos, dass Brady nur gut war, weil er ein überragendes Team um sich herum hatte, ist absoluter Käse.

So wie Eli Manning die Giants durch die Playoffs führte und die unbesiegbaren Patriots besiegte (und das ganz ohne Tuck-Rule und Adam Vinatieri). Das macht ihn auch nicht zu einem der besten Quarterbacks aller Zeiten. Die Statistiken von Brady waren damals ja auch noch lange so wie in den letzten Jahren, in denen er zum "Übermenschen" mutierte.

Hatte mich damals auch tierisch gefreut, dass Warner und die Rams besiegt wurden. Brady hatte seinen Anteil und gute Playoffs gespielt - zu dem Zeitpunkt und aufgrund seiner Leistungen (z.B. unglaubliche 145 Yards, 1 Touchdown im Super-Bowl !) hätte aber auch noch keiner behauptet, er wäre einer der besten (nicht erfolgreichsten) Quarterbacks aller Zeiten.

Versteht mich nicht falsch: Brady ist sicher kein schlechter. Er wird aber von vielen in eine Liga gehoben in die er einfach nicht gehört. Er ist (war) der perfekte Quarterback für das System Bellicheck - kurze Pässe auf offene Spieler. Ab und zu ein langer Ball auf Moss. Effizient aber nicht außergewöhnlich. In einem anderen Team würden viel öfter Spiele wie heute zu sehen sein.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Super-Fumble von Woodson, ganz wichtiger Turnover. Das hätte schon der Todestos sein können nachdem überragenden Reverse-Run von Breaston zuvor.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
glück gehabt aber wie kann man eigentlich so auf einen reverse reinfallen ^^
das passiert eigentlich nichtmal in der highshool
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Es wollen nur die Leute ein spannendes Spiel sehen die sich nur in den PO's hierher verirren, alle anderen haben ihre Favoriten und möchten diesen siegen sehen, egal wie.

TD Rodgers

17-7 Cards

verdammte ******e.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Es wollen nur die Leute ein spannendes Spiel sehen die sich nur in den PO's hierher verirren, alle anderen haben ihre Favoriten und möchten diesen siegen sehen, egal wie.

Ich meinte ja nur. ;) Will ja auch die Cards und Larry unbedingt weiter sehen, die mir nach ihren sensationellen letzten Playoffs und dem tragischen Ende im Super Bowl extrem ans Herz gewachsen sind. Außerdem wäre ein Duell zwischen den Saints und den Cards nächste Woche mein persönlicher Super Bowl. :D Auf der einen Seite die Saints, die mich mit ihrer Mörder-Offense diese Saison begeistert haben wie keine andere Mannschaft und auf der anderen Seite Larry Legend und Co. Endstand: 60:58 für einen der beiden :D Das wäre absolut WIN-WIN für mich, weil ich mich einerseits für die Saints freuen würde, da sie hier schon jeder abgeschrieben hat und andererseits wäre es zu geil Larry und Co. wieder im NFC CCG zu sehen. Eine absolute Traumansetzung für mich. :love:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
warum muss ich um den Pats Annerkennung zu geben, positiv von Bill und Brady sprechen, sind einfach die totalen Unsymphaten. Ich hab mich aber durchaus schon positiv über Faulk, Edelman, Welker und Vollmer geäußert.

Darum geht es garnicht es geht darum Leistung anzuerkennen und objektiv zu sein.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Sorry, aber selbst ich als Brady-hater Nr. 1 kann das nicht so stehen lassen. Lächerlichste Aussage, die ich hier jemals im Forum gelesen habe. Junge, ich würde dir mal vorschlagen dir die Saison 2001/2002 der Pats anzuschauen. Schau dir mal an mit welchem supporting cast Brady damals die Pats nicht nur in den Super Bowl führte sondern auch die scheinbar unschlagbaren Rams damals besiegte. Für mich eine der größten Leistungen der letzten 20 Jahre eines Quarterbacks das damals maximal durchschnittliche Team der Pats zum SB-Sieg zu führen. Dieser Mythos, dass Brady nur gut war, weil er ein überragendes Team um sich herum hatte, ist absoluter Käse.

danke! :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel:

Doucett mit dem 2.TD

24-7 Cards

Arizona überrollt die Packers-Def. Genau wie die Cards Beanie Wells in ihre Offense eingebaut haben, hätte ich es mir für Donald Brown bei den Colts gewünscht, aber nein bei uns gehen 85% der Carries immernoch über Addai, obwohl Brown schon bewiesen hat das er richtig was drauf hat, und zwar auch als Passing-Option.

@Irish

Soviel gab es diese Saison nicht anzuerkennen bei den Leistungen von Bill und Brady. Bill hatte seine Böcke (ich sag nur Indy) und Brady hat im Vergleich zu den Vorjahren nun wirklich kein gutes Jahr gehabt.
 
Oben