Wildcard Weekend 2012


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fein, hätte ich den Broncos nicht zugetraut. So wird es ja vielleicht doch ein spannendes Spiel.

Kann man eigentlich schon drauf wetten, ob der Madden-Curse nächste Saison Tebow erwischt? :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Also wenn einer den Madden-Curse durchbrechen kann, dann doch Tebow!

Aber ich weiß schon die Pose wie er auf dem Cover zu sehen ist :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Bullrush gerade von Ayers. :eek::eek::eek: Der haut den Starks da ja total aus den Latschen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
And Intercepted!!!!!! :jubel: Meine Fresse die Steelers sollten das jetzt nicht außer Kontrolle geraten lassen^^
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich hatte es im urin, dass da jetzt die INT kommt. ich wusste es einfach.
irish ist mein zeuge. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
So die Broncos zeigen doch sie können empty Back Field verteidigen und schon ist der Gameplan kaputt.....
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Was sind das denn für Stats? 3/6 für 130+? Sowas gibts echt nur bei Tebow.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Steelers komplett von der Rolle. Tebow jetzt schon mit dem bisher besten viertel seiner Karriere. Jetzt gilt es bis zur halftime den Schaden so gering wie es geht zu halten sonst wird das böse für die geschwächten steelers enden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Unfassbar, kriegen wir jetzt also jetzt unser Drama Game, natürlich wenn ich morgen raus muss. Ist wirklich komplett offen das Spiel, bin gespannt obs der angeschlagene Ben drehen kann.

TD zumindest mal verhindert, allerdings wird sich das Backfield (was nicht das Prunkstück der Steelers ist) auf jeden Fall steigern bzw. die Front 7 endlich mehr Druck auf Tebow machen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Big Ben auch schon am Tebowing, daß kann ja nicht gutgehen heute. :D
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Hat Tebow diese Saison schon mal 17 Punkte in der ersten Hälfte geschafft?
 
Oben