Wildcard Weekend 2012


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
This is friggin unbelievable!!!

CAN YOU SAY THE STEEL CURTAIN DID MELT DOWN IN THE TEBOW TIME???
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ach diese hater. :rolleyes:

aber ich glaub gegen die pats wirds wieder ein blowout wie in der regular season. tebow wird da vermutlich kein richtiges passing game auf die beine bringen können. und ein brady ist nochmal ein anderes kaliber als ein einbeiniger ben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ach, bestimmst du das jetzt? ich jedenfalls hab davon noch nie was gehört.

ach und, TEBOW WINS!

trolltrolltroll

:rolleyes:
nö, es sei jedem selber überlassen, was er tut. nur finde ich das ziemlich affig, dass tebow hier medienwirksam seinen glauben zur schau stellt, siehe auch seinen commercial spot. in einer aufgeklärten gesellschaft würde ich mir einen wertefreieren auftritt erwünschen.
abseits von meiner antipathie zu dieser person haben es die broncos natürlich verdient, das steht außer frage.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tebows Pässe sind teilweise wirklich fürchterliche Eierbälle, aber der hat schon wirklich "moxie". In New England wird es natürlich enorm schwer, aber daß die Steelers raus sind ist schonmal etwas ganz feines.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Ich bin ja kein Freund solcher posts und es ist ja auch echt nicht mein job und nichts liegt mir ferner mich jetzt hier als mod aufzuführen.

Aber es war ja eigentlich ziemlich klar das ganz egal wer heute verliert und ganz egal wer heute gewinnt wir jede menge whinning and complaining von der anderen Seite zu hören bekommen.

Sport sollte emotional sein da bin ich der erste der das so sieht.

Aber jetzt doch mal bitte der appell von mir an alle mal ganz kurz in sich zu gehen und persönliche gefühle bezugs Gott, Religion irgendwelchem anderem kram und was man jetzt persönlich für jemanden empfindet und warum aus dem Spiel zu lassen.
Und ich bitte auch die Tebow Jungs nicht gleich bei jeder gelegenheid mit dem roten Tuch zu werdeln und diese bitte fällt mir echt schwer weil ich ja sonst selber einer von denen bin die immer als erstes unter die Nase reiben.

Also einfach nur die bitte zu versuchen den thread einigermaßen lesbar zu halten und zu versuchen sich auf das sachliche am Spiel zu konzentrieren.

Auch wenn es schwer fällt.

Ich bin mir ja sicher hätte ein facemask sack das Spiel entschieden hätte die eine seite sich wahnsinnig drüber aufgerägt und die andere gesagt (insert name) ist so ein großer und so ein kräftiger Quarterback wie soll man denn den sonst zu fall bringen seit man einem QB in der pocket nicht mehr in den Beinen tacklen darf.
Und das kann man wirklich absolut für beide seiten anwenden bei dem Spiel!

Also bitte ein kleiner aufruf etwas objektiv zu bleiben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich muss sagen, fands am Ende garnicht so schlimm das die Broncos (die Broncos nicht Tebow) gewonnen haben, die Fehlentscheidung war einfach unfassbar, und egal was dannach noch passiert ist, ein 3 Possesion Game wäre es wohl schon vorzeitig gewesen.

Was hier einfach wieder traurig ist, wir haben ne überragende Broncos D, und einen unfassbaren Thomas der mit seinem Stiff Arm das Ding am Ende auch gewinnent, trotzdem sprechen alle nur über Tebow, das kotzt mich an, der Sieg ist ok.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja, das war natürlich ein ganz großes Spiel von der ganzen Mannschaft, vor allem der Run nach dem Catch von Thomas war ganz große Klasse. 5 Sacks gegen Big Ben ist schon stark gewesen.

Finde aber auch die neue OT Regel für die Playoffs immer noch nicht gut genug, sollten die College Rule übernehmen, die find ich gut (außer das es schon in FG Range losgeht)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Finds auch schlecht, dachte die Steelers bekommen noch nen Drive fuer den TD. Aber das wohl nur bei einem FG so. Ansonsten ist es wieder nix halbes und nix ganzes. Gut man hat das reine FG-Gekicke beschränkt, aber es ist immernoch viel zu abhängig vom Coin Flip, was imo einfach unbefriedigend ist!
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Tebow ist einfach genial! :love:
Keine Ahnung, wie er das schafft zu gewinnen.
Da müssen definitiv höhere Kräfte am Werk sein.
Gegen New England wirds lustig, auch wenn Denver klarer Aussenseiter ist.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Als die Steelers kurz nach der 2 Minute Warning nochmal den Ball bekamen war ich mir sicher, dass die das Ding gewinnen. Hat man doch zig Mal gesehen dieses Szenario. Ist aber trotzdem OK, dass die Broncos gewonnen haben. Die haben es schon mehr verdient und diese katastrophale Fehlentscheidung beim Backwards Pass hat die überhaupt im Spiel gehalten.

Ich hoffe allerdings, dass die Pats den Broncos jetzt gnadenlos den Hintern versohlen. So ein richtig brutaler Bill Belichick Special 50 Burger mit 4th Downs ausspielen im vierten Viertel usw.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.872
Punkte
113
Tebover.jpg


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :kgz:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na da gab es ja dann doch nie das Spiel mit dem größten Überraschungspotential.

Wieso die Broncos aber gewonnen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Es hieß doch am Anfang der OT, daß jedes Team mindestens 1 mal Possession haben muß.
Wenn Denver aber mit der 1st Possession gleich so einen Pass TD über ca. 80 yrds. erzielt, ist unglaublich.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es hieß das jedes Team ne possesion hat, es sei denn ein Team scort per TD oder das Team in der Denfensive scort irgendwie (Saftety, Fumble return oder Int. return TD...). Die Regel das beide den Ball bekommen besteht nur bei FG, weshalb die Regel immer noch doof ist, da find ich wie gesagt die College Rule besser mit nem Start weiter hinten natürlich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
So, jetzt habe ich endlich auch alle Spiele gesehen.

Das wird in der NFC schon richtig interessant werden, da sind unter den letzten vier Teams vier mächtige Brocken dabei. Da gibt es meiner Meinung nach kaum einen klaren Favoriten.

Bitte was? Die Saints und die Packers sollen gleichauf mit den Giants und den 49ers sein? Bei San Francisco kann man noch dahingehend argumentieren, wobei die aus meiner Sicht das Pech haben, dass die Saints und die Packers genau die Gegner sind, die sich nur bedingt durch die absolut überragende Run Defense beeindrucken lassen. Die 49ers wären in der AFC besser aufgehoben (von den Pats abgesehen, natürlich). 49ers gg Steelers, Ravens, Texans, Broncos (das wäre ein Fest :D) - alles Gegner, die ihnen liegen könnten, aber gegen die Saints und danach, falls sie die Saints besiegen sollten, gegen die Packers, noch dazu in Lambeau? Halte ich für unwahrscheinlich.

Texans - Bengals

Aus meiner Sicht das langweiligste Spiel an diesem Wochenende. Foster natürlich überragend. Letztlich war das Spiel einseitiger als es wohl die meisten erwartet hatten.

Saints - Lions

Wahnsinn, diese Saints. In der ersten Hälfte noch zweu teure Ballverluste, in der zweiten Hälfte dann überragend. Neben Brees war für mich Thomas der Mann des Spiels. Unglaublich, wie der Yards after tackle eingesammelt hat. Und zum Teil unheimlich wichtige.

Es wird nicht passieren, aber aus meiner Sicht hätte Brees den MVP Titel noch mehr verdient als Rodgers, auch wenn der ohne Zweifel ein würdiger MVP ist. ;) Was der in dieser Saison abgezogen hat ist nicht von dieser Welt.

Wobei man trotz der Niederlage die Leistungen von Stafford und insbesondere von Megatron nicht vergessen sollte. Das sind schon tolle Spieler, die in der Zukunft auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden werden.

Giants - Falcons

Unfassbar miese Vorstellung der Offense von den Falcons. So gewinnt man natürlich keinen Blumentopf. Die Defense war in der ersten Hälfte noch sehr gut, in der zweiten Hälfte dann auch nicht mehr. Das einzig gute an dem Spiel ist: Immerhin war es nicht knapp, die Giants sind auf Grund der Nicht-Leistung der Falcons verdient weiter. Und nächste Woche gibt es so richtig Haue, das wird schön. :smoke:

Broncos - Steelers

Wenn man einen derart miesen Passer wie Tebow so passen lässt hat man es einfach nicht anders verdient. Sorry, liebe Steelers. Und so bärenstark Polamalu in der Run Defense auch ist (obwohl ich wahrlich kein Defense Fetischist bin, das war teilweise schon unglaublich, was für ein Gefühl er für den Snap Count hat), in der Pass Defense war das nicht ganz so gut. ;) Und die Corners waren furchtbar, die ganze Zeit One on One hin oder her, die Broncos haben keine überragenden Receiver und mit Tebow einen furchtbaren Passer.

Natürlich hatten die Steelers Pech mit den Verletzungen. Fast die ganze D-Line verletzt, dazu Pouncey und Mendenhall (auch wenn Redman gut war) und zu guter letzt natürlich Big Ben (Kompliment für seine toughness am Ende). Aber trotzdem darf man sich im Pass Play gegen die Broncos nicht so anstellen. Verdienter Sieg für die Broncos, auch wenn sie nur ein starkes Viertel hatten.

btw: Die Ref Leistungen waren aus meiner Sicht den Playoffs nicht angemessen. Insbesondere im Saints und im Steelers Spiel. Bitter waren jeweils die Fehler mit dem Pfiff, da man das nicht challengen kann.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Giants - Falcons
Unfassbar miese Vorstellung der Offense von den Falcons. So gewinnt man natürlich keinen Blumentopf. Die Defense war in der ersten Hälfte noch sehr gut, in der zweiten Hälfte dann auch nicht mehr. Das einzig gute an dem Spiel ist: Immerhin war es nicht knapp, die Giants sind auf Grund der Nicht-Leistung der Falcons verdient weiter. Und nächste Woche gibt es so richtig Haue, das wird schön.

Hoffentlich hört man jetzt absofort nicht mehr den Namen "Matty-Ice" in den US-Medien, denn verdient hatte er sich diesen noch nie so richtig.

Auch interessant sich mal die Playoffstatistik seiner noch jungen Karriere anzuschauen:

Anhang anzeigen 3502


Nicht gerade berauschend.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Immerhin war es nicht knapp, die Giants sind auf Grund der Nicht-Leistung der Falcons verdient weiter. Und nächste Woche gibt es so richtig Haue, das wird schön. :smoke:

Ist damit die gleiche Haue gemeint wie beim 38-35 in der Regular Season? Ich interpretiere Haue irgendwie anders, als mit nem Last Minute Sieg^^.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
liberalmente schrieb:
Broncos - Steelers

Wenn man einen derart miesen Passer wie Tebow so passen lässt hat man es einfach nicht anders verdient. Sorry, liebe Steelers. Und so bärenstark Polamalu in der Run Defense auch ist (obwohl ich wahrlich kein Defense Fetischist bin, das war teilweise schon unglaublich, was für ein Gefühl er für den Snap Count hat), in der Pass Defense war das nicht ganz so gut. ;) Und die Corners waren furchtbar, die ganze Zeit One on One hin oder her, die Broncos haben keine überragenden Receiver und mit Tebow einen furchtbaren Passer.

Naja, die Broncos hatten in der Offense auch einen hervorragenden Gameplan, soviel sollte man auch erwähnen. Schau dir einfach mal nur den Pass in der Overtime an, und was da vor dem Snap alles passiert ist. Die Broncos haben einen Wide Receiver "in motion" geschickt, was in dieser Form während des gesamten Spiels ein klares Indiz für einen Laufspielzug war. Die Steelers haben daraufhin sofort neun Mann in die Box gepackt und dann auch schön auf den gefakten Handoff angebissen. Eiskalt ausgeguckt, und daß hattest du mehr als nur einmal während des Spiels.
 
Oben