Wildcard Weekend 2021 - It's Playoff Time!

G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Allein für den Schnidelraushänger aka Coach haben die Colts schon das Ausscheiden verdient...

Und da ist es ja auch 🙂

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für die Rams wird Wolford starten. Goff gibt vorerst den Backup.

L-james

Allrounder
Geiler Auftakt.

Der Ref/Die Refs sollten nach so einer Entscheidung kein weiteres PO-Spiel mehr leiten dürfen.

Die Colts brauchen einen neuen QB. Rivers war zwar ein Upgrade zu Brissett, aber wenn man mal einen tieferen Run möchte, braucht es ein weiteres Upgrade.

Cudi

A, B, C und die 6
Dass der Fumble von Allen nicht recovered wurde tut am meisten weh.

Ziemlich unnötig auch, das Blankenship aus 33 Yards den Pfosten trifft.

Aber nochmal richtig gut gekämpft am Ende. War ne gute Saison, haben ein junges, homogene und extrem talentiertes Team.

Im Sommer haben wir nen Haufen Capspace und vielleicht traden wir sogar für einen QB? Stafford zum Beispiel?

adrian

Bankspieler
Dass der Fumble von Allen nicht recovered wurde tut am meisten weh.

Ziemlich unnötig auch, das Blankenship aus 33 Yards den Pfosten trifft.

Aber nochmal richtig gut gekämpft am Ende. War ne gute Saison, haben ein junges, homogene und extrem talentiertes Team.

Im Sommer haben wir nen Haufen Capspace und vielleicht traden wir sogar für einen QB? Stafford zum Beispiel?
Stafford wäre sehr sehr geil!!

Giko

ELIL
Wenn die Lions wirklich so blöd sind Stafford abzugeben wäre das schon ein super fit für die Colts. Würde sie auch deutlich sympathischer machen, von daher hoffe ich mal nicht, dass es so kommt. Mit Stafford wären die Colts mMn sofort ein top ~3 Team.

Wentz gibt es ja auch einige Gerüchte. Da hätte ich logischerweise noch viel weniger Lust drauf. Zum einen weil es mMn ein riesen Fehler aus Eagles Sicht wäre und an die Colts würde ich ihn schon gleich drei mal nicht verlieren wollen. Wäre für ihn aber logischerweise einer der besten Spots überhaupt und da würde er wohl sofort wieder in die Top10 aufsteigen unter Reich mMn.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dann doch lieber noch ein Jahr Rivers
ich würds interessant finden. Wentz hinter einer tollen OL, mit gutem Running Game und mit Reich wiedervereint? Das könnte schon passen. Rivers' Arm ist halt wirklich durch, hat man auch am Ende gesehen.

Stafford wäre natürlich ein Traum, aber da glaube ihc auch nicht dran. Ich würde mich weiter auch mit Darnold beschäftigen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dadurch dass die Jets Lawrence nicht kriegen, glaube ich nicht an einen Trade. Mit ein paar anständigen Picks und nem guten Coach kann das mit ihm noch was werden.
Die Frage ist halt, ob sie sich Fields entgehen lassen, wenn dieser auch gegen Bama gut aussehen sollte. Buckeyes-QBs haben in der NFL, äh, selten überzeugt, um es vorsichtig auszudrücken, aber Fields bringt ein interessantes Paket mit. Wenn der neue HC mit Darnold arbeiten möchte, wäre ein Trade nach unten natürlich sehr sinnvoll ... aber ich glaub eher, dass sie Fields ziehen und Darnold traden.

Alex Smith inactive. John Wolford und Taylor Heinicke als Starter in den Playoffs heute ... übel.

Oben