Meinst dass der Jones so spät noch im Draft verfügbar ist?Ich hoffe dass er jetzt die Schuhe an den Nagel hängt und Luck nochmal Bock hat.
Für Eason wird es vielleicht noch zu früh sein, aber keine Ahnung. Ich habe Mac Jones von Alabama auch zu uns gemocked gesehen.
Meinst dass der Jones so spät noch im Draft verfügbar ist?
Dann doch lieber noch ein Jahr RiversWentz wär zu haben
Stafford wäre sehr sehr geil!!Dass der Fumble von Allen nicht recovered wurde tut am meisten weh.
Ziemlich unnötig auch, das Blankenship aus 33 Yards den Pfosten trifft.
Aber nochmal richtig gut gekämpft am Ende. War ne gute Saison, haben ein junges, homogene und extrem talentiertes Team.
Im Sommer haben wir nen Haufen Capspace und vielleicht traden wir sogar für einen QB? Stafford zum Beispiel?
Halte ich für durchaus gut möglich. Jones könnte gefühlt sogar in R2 fallen, wenn es schlecht für ihn läuft.Meinst dass der Jones so spät noch im Draft verfügbar ist?
ich würds interessant finden. Wentz hinter einer tollen OL, mit gutem Running Game und mit Reich wiedervereint? Das könnte schon passen. Rivers' Arm ist halt wirklich durch, hat man auch am Ende gesehen.Dann doch lieber noch ein Jahr Rivers
Ich würde mich weiter auch mit Darnold beschäftigen.
Die Frage ist halt, ob sie sich Fields entgehen lassen, wenn dieser auch gegen Bama gut aussehen sollte. Buckeyes-QBs haben in der NFL, äh, selten überzeugt, um es vorsichtig auszudrücken, aber Fields bringt ein interessantes Paket mit. Wenn der neue HC mit Darnold arbeiten möchte, wäre ein Trade nach unten natürlich sehr sinnvoll ... aber ich glaub eher, dass sie Fields ziehen und Darnold traden.Dadurch dass die Jets Lawrence nicht kriegen, glaube ich nicht an einen Trade. Mit ein paar anständigen Picks und nem guten Coach kann das mit ihm noch was werden.
Man könnte ja auch Kaepernick reaktivieren. Wäre noch sympathischer.Dann doch lieber noch ein Jahr Rivers