Wildcard Weekend 2021 - It's Playoff Time!


Falcon

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
28
Wüsste ich auch gern. Zum ersten Mal in der Geschichte der NFL führte ein Team nach 15 Minuten mit 28:0.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.419
Punkte
113
Was wieder zeigt, wie verrückt das Jahr 2020 war(Ich weiß es ist 2021, aber noch ist Saison 2020). Die Browns erreichen positive historische Rekorde und stehen dann in den Divisional Playoffs.

Glückwunsch an die Orangehelme, ich gönne es Ihnen. Bucs at Saints ist natürlich für mich höchste Höchststrafe.
 

Donatello

Bankspieler
Beiträge
1.972
Punkte
113
Weil hier gefragt wurde:

Samstag
Rams @ Packers 22:35
Ravens @ Bills 02:15

Sonntag
Browns @ Chiefs 21:05
Buccaneers @ Saints 00:40

Meine Autokorrektur macht aus den Buccaneers Busfahrer. Passt auch besser zu Brady.
Oh man...ab 2:00 fallen mir die Augen zu..da hilft kein Kaffee oder Red Bull :wallbash:
Vor 5-6 Jahren konnte ich bis 5 Uhr morgens noch die UFC verfolgen,nun nagt der Zahn der Zeit an mir.
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.687
Punkte
113
Leider die jeweils bessere Partie später angesetzt. Gerade auf Ravens @Bills freue ich mich extrem. Na mal schauen, wie ich das gebacken bekomme trotzdem alle 4 Spiele zu schauen.

Rams @ Packers müssten eigentlich die Packers schon klare Favoriten sein, aber die Rams Defense ist stark genug um ein low scoring game draus zu machen und da ist dann natürlich wieder alles drin. Rams +6,5 kommt schon gut hin. Wettertechnisch könnte das vllt. sogar mal ein Snowbowl werden, kalt genug wäre es, das würde den Rams dann schon helfen mMn. Sympathie ist hier bei den Rams, aber eigentlich nur, weil die die Packers nicht mag. Andererseits wäre ein Chiefs vs. Packers Super Bowl natürlich auch ein Leckerbissen.

Ravens @ Bills
Baltimore +2, also die Bills ganz leichter Favorit. Für mich ebenfalls ein kompletter Coinflip, bei dem ich mit beiden Siegern sehr gut leben könnte. Bills sind nicht so vom Laufspiel abhängig wie die Titans, was ihnen helfen dürfte. Auf jeden Fall das Highlight der Runde und das zur blödesten Zeit. :kopfpatsch:

Browns @ Chiefs
Browns +10 bei den Bookies und von daher die klarste Kiste. Chiefs waren die komplette Regluar Season mit Standgas unterwegs, mal schauen, ob sie jetzt wo es drauf ankommt dann auch Vollgas geben können. +10 ist schon happig für ein Playoffspiel, aber die Offense der Chiefs ist halt auch einfach eine Naturgewalt.

Buccaneers @ Saints
Tampa +3, also erwarten die Bookies auch hier natürlich eine richtig enge Partie. Auch ne richtig geile Partie mit dem Duell der Oldies. Sympathie ist hier bei Brady und Arians.
 

Falcon

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
28
Wär mir lieber, wenn es Spielstände und keine Uhrzeiten wären. Dabei ist das 2-Uhr-Spiel das interessanteste.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
29.344
Punkte
113
Kann man doch gemütlich Sonntag-Morgen/Vormittag gucken.

Alle 4 Games sind hochattraktiv, so muss das. Wäre ätzend gewesen wenn in dieser Runde Teams wie die Bears oder Washington stehen würden.
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
921
Punkte
93
Ne, kann ich einfach nicht Sport Re Live gucken. Hab spät diese Woche und Sonntag von 7 bis kurz vor 6 durchgemacht:D. Samstag schaue ich beide Spiele, Sonntag halt das erste. Muss reichen:)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Ich hasse mein Bauchgefühl :sleep: Glückwünsch @TraveCortex :wavey:
Danke. (y) Ich bin in letzter Zeit nicht viel zum posten gekommen, aber ich muss glaube nicht sagen, wie sehr ich mich schon über die Playoffteilnahme gefreut hatte, mit dem Sieg gegen die Steelers habe ich überhaupt nicht gerechnet, weil diese Cleveland quasi immer im Griff haben und hatte das Spiel erst Montag relive gesehen. Wirklich mega, eine echt tolle Saison, aber gegen die Chiefs sehe ich wenig Chancen.

Aber @Obmann, wo sind die Falcons, wir hatten doch am 6.2.17 was ausgemacht:

Obmann schrieb:
So gesehen ich bleibe bei meinem absoluten Traum. Browns vs Falcons in einem Superbowl.
Ist gar nicht mehr so lange hin - 2021 zum 55. Superbowl wird es so weit sein, Ob. Hab es schon im Kalender markiert. :thumb::D

:D
 
Oben