19:05 Colts at Bills
Ich traue den Colts schon zu die Bills über ihr Laufspiel zu beschäftigen. Die einzige Chance, dass die Colts das Ding holen ist, dass sie keine Chance haben. Die Bills Offense ist in allen Bereichen top und egal ob die Colts es schaffen den Lauf oder den Pass zu limitieren, wird es letztlich nicht genug sein. Selbst mit einem Sahne Tag der Defense+Rivers-10 Jahre+guter Defense gegen den Pass ist Allen einfach noch stark genug um die Colts wenn es sein muss auch am Boden selbst zu schlagen.
Für ein upset muss man den einen alles A++ laufen und bei den anderen D--.
Die Bills sehen wie nen Super Bowl Team aus. Tut mir Leid
@Cudi , aber euch fehlt ein Top 10 QB um Buffalo zu schlagen. Vielleicht nächstes Jahr mit einem wieder erstarkten Carson Wentz?
Mein Tipp: 17:33
22:40 Rams at Seahawks
Viele sehen hier die einzige Chance für ein upset in den Wildcards. Ich nicht. Schon mit Goff war die Passing Offense der Rams sehr dünn, denn meist kurze Slants, Five&out oder Play Action. Für Letzteres fehlen Goff eben die Beine für signifikante Yards. Alles in Allem sehr überschaubar und die Seahawks haben gegen diese Spielweise mittlerweile auch eine gute Defense. Kupp und vor allem Woods sind schon gute Ziele für den tiefen Pass, nur wenn dieses Element in deiner Offense nicht mehr genutzt wird, dann bist du limitiert und machst es sogar der Secondary der Seahawks leicht.
Mit Wolford hat man zwar ein paar Yards am Boden, aber Goff stand schon im Superbowl und hat 4 oder 5 Jahre NFL als Starter. Das wäre schon "die "Cinderella-Story" der letzten Jahre, wenn der Kerl die Seahawks mit dem Arm und den Füßen schlägt. Bei allem Respekt vor seinem letzten Spiel gegen die Cardinals, das wird ne Nummer zu groß. Das Running Game wird nicht die Lösung bringen, zumal die Defense der Seehawks gegen den Lauf auch eine der besseren der NFL ist.
Die Rams brauchen einen Sahne-Tag ihrer Defense garniert mit Offense die man auch so bezeichnen kann.
Ich glaube auch nicht, dass Ramsey nochmal so gut gegen Metcalf aussehen wird, wie im letzten Spiel. Da wird man sich schon was einfallen lassen. Selbst wenn, dann gibt es da immer noch das Laufspiel und die 3 sehr guten TE der Seahawks mit denen Russell gut über das Feld kommt. Ich sehe eine Blaupause des letzten Spiels.
Mein Tipp: 14:27
02:15 Buccaneers at Washington
Mir fehlt hier einfach die Fantasy für ein upset. Gute Defense der Red Skins ok, aber die Offense wird immer eine Antwort mehr haben als die Defense haben. Dazu kommt eben die wirklich tolle Defense der Bucs. O-Line ist ebenfalls überdurchschnittlich und dazu eben Brady und Playoffs.
Ja und mit Heineken
als QB...naja.
Meine Ansicht nach wird es sogar ne Klatsche für das WFT, was letztlich auch egal ist, denn das die nach dem Jahr überhaupt in den Playoffs sind, ist schon ein mittelschweres Wunder. Trotzdem sind sie auf einem guten Weg.
Mein Tipp: 38-9
19:05 Ravens at Titans
Die Ravens waren stark verbessert zum Ende der Saison, trotzdem haben sie nicht den QB der dich mit dem Arm durch die Playoffs bringt. Die Titans haben zudem alles im Kader, was es braucht um mit dem eigenen Team um die Uhr zu kontrollieren. Guter, mobiler QB, Mr. 2000 Yard-Man, Top Wide Receiver Corps und eine solide Defense. Zudem haben sie mit Vrabel auch jemanden der sehr aggressiv coacht und das braucht es in den Playoffs. Auch hier sehe ich ein relativ deutlichen Sieg für die Titans:
Mein Tipp: 24:34
22:05 Bears at Saints
Hier haben ich meine einzige Überraschung für die erste Runde. Ich kann es auch gar nicht richtig begründen, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Bears das Ding ziehen könnten. Nichts zu verlieren und diese "Leck mich.. wir können das nur gewinnen" lassen mich an die Bears glauben.
Auf dem Blatt spricht alles, aber auch alles für die Saints, aber gerade im Spiel nach seiner Verletzung sah Brees extrem schlecht aus und dann eben das Spiel gegen die Panthers. Die Bears sind da ein anderes Kaliber und, wenn sie in ihrer eigenen Offense die Fehler minimal halten (Fumbles, IC, Strafen), dann kann da am Ende ein upset stehen.
Mein Tipp: 21-19
02:15 Browns at Steelers
Schon vor den Corona-Geschichten der Browns war das Ding für mich klar für die Steelers und das bleibt es jetzt auch. Heimreicht im Heinz-Field mit Zuschauern und Big Ben wieder zurück. Ich sehe da kein upset. No Way.
17-31
Ich freue mich auf 6 tolle Spiele am Wochenende und darauf, dass alles wieder mal ganz anders kommt als man denkt.