Wildcard-Weekend (Let it begin)


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Vikings haben heute sehr gut verteidigt und Cousins hatte auch einige Wacker drin, die aber glücklicherweise nicht bestraft wurden. Wird ein schwieriges Match für die Niners.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.523
Punkte
113
Ich finde, das wird den Vikings nicht gerecht. Die haben einfach kaum was zugelassen.

Vikings waren schon gut, vor allem defensiv, allerdings lag das sicher nicht nur an den Vikings selber. Die Saints waren nämlich meilenweit von ihrem Top-Level weg, du kannst als Gegner sie reduzieren, aber so weit, hat dann auch einen guten Teil mit ihnen selber zu tun.
Schwacher Auftritt der Saints, die Vikings waren aber zur Stelle, wobei das in Hälfte 2 nur noch übertriebener Verwaltungsmodus war und fast schief gegangen wäre, dennoch verdient.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die D,sofern Normalniveau, ist einer der besten in der NFL. Wenn Thielen,Rudolph und Antonio Diggs liefern (+Dalvin Cook) wird es auch für die 49ers schwer
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Pats in Foxborough eliminiert, Saints im Superdome. Als nächstes machen die Eagles im heimischen Stadion die Flatter.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Die 49ers sind hier Favorit. Wird sogar gemunkelt, dass Kwon Alexander zurückkommt, was ein riesiger Gewinn für die 49ers wäre.

Einzige Chance der Vikings. Schneller Start, bye Week Rusty 49ers auf den falschen Fuss erwischen, vor allem, wenn dann viele Spieler dabei sind, die noch sehr wenige Playoffspiele auf dem Rücken haben.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Schade, hätte die Saints nächste Woche gerne im Lambeau gesehen. Brees Arm wird/wurde gerne mal zur Nudel bei Kälte. Und als Standortbestimmung ob bei den Rumpelpackers vielleicht doch was Richtung SB möglich ist.
 
Oben