Mensch da hat Josh McD frühzeitig die Zeichen der Zeit erkannt und schon klare Signale an Buddy Hasi gegeben. Ich bin frei nächste Woche, bitte nehme mich. Ich bin sehr gespannt, ob das nun stattfindet. Grundsätzlich glaube ich das Mastermind McD (da bin ich bei skywalker) nun das Boot verlässt und sich einen HC Job nimmt.
Ich verstehe nicht warum Brady weitermacht. Wirklich nicht. Denn es gibt einen Faktor was NFL QBs können müssen, alle Würfe, die ein NFL QB braucht. Ich habe sie dieses Jahr nicht mehr gesehen. Auch diese Nacht tiefe Würfe inakkurat, zu kurz. Er kann mich gerne Lügen strafen, aber ob das im Alter besser wird. Vinny Testaverde hat jetzt auch nicht mehr Armstrength bekommen. Das soll uns heute aber nicht stören.
Viel interessanter ist aber, wer hätte gedacht vor der Saison(!), dass Tannethrill Bradys Saison beendet in den Wildcard Playoffs.
Freut mich sehr für ihn, aber auch zu zeigen, dass QB Play mit sovielen Komponenten zu tun hat. Wichtigste Komponente Laufspiel. Derrick Henry (gedraftet hier bei uns von
@SUPATIM) straft viele Lügen, dass er zu langsam für die NFL sei. Vision ist extrem gut bei ihm. Dazu haben die Titans eine Bomben O-Line. Ihre beiden Tackles waren mindestens Overall Picks 11. Die Guards wurden in Runde 2 und 3 geholt (Saffold sogar Overall 33). Bei Saffold ist interessant, dass er 2014 eigentlich schon bei den Raiders gelandet war und dann wegen "Injury-Concerns" seinen Vertrag aufgelöst hat. Zurück zu den Rams ging für fünf Jahre und von den Titans am 14 März geholt worden ist, nachdem er mit den Rams bis zum Superbowl kam in 2019.
Nur Jones ist kein First oder Second Day Pick, aber auch vierte Runde.
Wenn man daran denkt, dass manche O-Line aus UDFA, 7th Rounder besteht, weiß man das schon zu schätzen. Sagt aber für mich auch viel über Mariota aus. Der hatte hinter dieser O-Line Sackprobleme. Man erinnert sich, dass er bis zum 24 September schon 17 Sacks gegen sich hatte.
ESPN hat
hier einen Artikel darüber geschrieben. Deswegen gute O-Line führt auch nicht automatisch zu keinen Sacks. Gerade bei Sacks am Ende hat der QB schon einen erheblichen Einfluss, weil er zumindest den Ball wegwerfen kann und vor dem Snap sich anschauen kann, wo Blitze und Druck entstehen können. Deswegen muss ich immer sehr schmunzeln, wenn die Idee kommt, dass Chicago Mariota holen hätte sollen. Sie wollen sich doch verbessern dachte ich immer.
Deswegen die Titans sind ein fundamental solides Team mit einem tollen Punter.
Erster Schritt ist getan für den Superbowl Titans vs Vikings. Heute kommt natürlich der nächste Schritt.
Etwas nervös bin ich zwar, dass die Vikings zwei Cornerbacks weniger antreten müssen und nun auf Xavier (Mike Zimmer: Du bist dein Geld nicht wert) Rhodes vertrauen müssen. Aber trust in Kirk!
Aus Falconssicht war das beste der Saison, der Pick Six von Debo gegen Winception zu seiner 30/30. Danach kommt gleich der Sanuthrade, bei dem mein Freund Dimi endlich mal Value generiert hat. Der Pick ist nach gestern natürlich mehr wert geworden. Schön! Ich bin bereit für die Mockdraft.