Wildcard-Weekend (Let it begin)


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Hoffe diese Holdingmaßstäbe legt man dann auch bei den Saints an. Da bin ich ja mal "tierisch" gespannt. Crew callt aber die zweit meisten die Holding Calls der Liga. Gehört auch zur Wahrheit.

Kirk hätte den Ball aber loskriegen müssen. Protection war gut, Receiver offen......Erste Viertel schon durch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Jetzt packt Payton die Hill-Kiste aus und prompt wird die Defense der Vikings geknackt. 10-3 Saints. :smoke:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Rhodes wird nicht die Offseason überleben. Oder um Mike wieder zu zitieren:" Du bist dein Geld nicht wert, spiel was du verdienst".

Der Wurf war ja völlig unterworfen. Harris muss ja abstoppen, dass er den Ball fangen kann. Muss eigentlich eine Interception sein.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Hartes Jahr für Rhodes...aber die Vikings haben eigentlich auch ziemlich vieles um sehr weit zu kommen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Rhodes iss im Normalfall ja einer der Besseren, aber die Saison iss bis dato unterdurchschnittlich.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Saints müssen Cousins zum werden zwingen..Cook so laufen zu lassen ist nicht klug
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Cook mit der Wheelroute. Die von Obmann identifizierte eigene Defensivschwäche offensiv umgedreht
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Mit Field Goals gewinnst du nur recht schwer gegen die saints. Aber wenigstens hat man weiteres Videomaterial für meine Zeit im Paradies gesammelt.
Dalvin Cook rennt und fängt über die Saints D. Ich weiß gar nicht, da ist wirklich nur noch schöner Debo Pick Six gegen Drew.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ayayay die Vikings D hat all ihre Energie in der Saison für die Playoffs aufbewahrt..zeigt wieder ihr bekanntes Gesicht
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Würde die Vikings sehr gern den Superbowl gewinnen sehen, gönne ihnen das. Aber das ist schon eine brutale Conference und selbst wenn man es durch die NFC schafft, würden wohl die Chiefs oder Ravens warten. Wenn man in der Wildcard-Round gegen ein sau gutes 13-3-Team wie die Saints ran muss, weiß man was geht. Die Defense ist für die Vikings heute auf jeden Fall präsent.
 
Oben