Nicer Fight!
Könnte mich Mal wieder in die Halle bewegen.
Mal die Undercard abwarten...
Die Berliner Elite Meisterschaften finden kommendes WE statt. Könnte was für dich sein.da wären mir Fights auf Augenhöhe, egal auf welchem Level einfach lieber.
Das ist dann halt wieder schade. Für diese 8-0 vs 10-73 Kämpfe ist mir meine Zeit einfach zu schade.ich kenne die Jungs auf der Undercard eh alle nicht und aus 99% wird auch nichts spannendes, da wären mir Fights auf Augenhöhe, egal auf welchem Level einfach lieber.

Yüksel ist jemand, der die Herausforderung liebt und sich ihr immer wieder stellt. Manchmal verliert er, manchmal überrascht er, aber er gibt immer alles und bietet den Zuschauern etwas im Ring. Das verdient Respekt. „Im Gegensatz zu den anderen Boxern kämpfe ich gegen alles und jeden. Ich suche mir keine Gegner aus oder bezahle extra schwächere Gegner, die nur zum Verlieren kommen. Ich liebe die Momente, in denen ich den heimischen Boxer überraschend besiege und wie letztes Jahr mit zwei Titeln nach Hause komme.“
Mein highlight selbstverständlich das deutsche Highlight schlechthin. Bin gehyped. Ist ein enges ding, beides gute Boxer. Ganz im ernst so schwach empfinde ich die undercard im vergleich zu pbc jz auch nicht, wenn man bedenkt welche Möglichkeiten Pbc hat.
Ich werde jedenfalls nach Falkensee reisen. Ist jemand von euch auch vor Ort?![]()
man kann nur den hut vor agon ziehen. der ingo besorgt seinen kämpfern wirklich gute fights. ich hoffe, heute wird er mit dem weltmeistertitel belohnt.
das stimmtJa, AGON ist mit Hagen Döring sehr gut versorgt, der solche Dinge ermöglicht. Zudem haben sie auch in anderen Bereichen sich gut aufgestellt, dazu gehört die Medienarbeit, womit ich nicht nur die Boxsport meine.
Ich hoffe, dass Du heute Abend live auf Bild dabei bist?
Für Sparfüchse sei erwähnt, dass das Event auch in den USA auf DAZN übertragen wird. Da kann man im bestehenden Abo im US-VPN rein, wenn man die Bild nicht unterstützen möchte. Arena Sport ist zugleich auch noch ein Übertragungspartner in Serbien.