William Scull vs. Vladimir Shishkin | IBF Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht | 19. Oktober in Falkensee | Bild+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nicer Fight!
Könnte mich Mal wieder in die Halle bewegen.
Mal die Undercard abwarten...

Viel würde ich da nicht erwarten. Kuc bringt die beiden Schwergewichtskämpfe + Jan Meiser mit.
Die Agon-Prospects Shadalov und Wall sollen noch dabei sein. Ob da nun noch viel mehr drauf kommt… sollte man bezweifeln, weil der Hauptkampf richtig teuer ist.

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Das ist dann halt wieder schade. Für diese 8-0 vs 10-73 Kämpfe ist mir meine Zeit einfach zu schade.ich kenne die Jungs auf der Undercard eh alle nicht und aus 99% wird auch nichts spannendes, da wären mir Fights auf Augenhöhe, egal auf welchem Level einfach lieber.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist dann halt wieder schade. Für diese 8-0 vs 10-73 Kämpfe ist mir meine Zeit einfach zu schade.ich kenne die Jungs auf der Undercard eh alle nicht und aus 99% wird auch nichts spannendes, da wären mir Fights auf Augenhöhe, egal auf welchem Level einfach lieber.

Davon sprach ja auch niemand. Bislang sind nur die 3 Kuc-Kämpfe im Schwergewicht bekannt, weil Kuc so oder so veranstaltet hätte.
8-1-1 vs. 22-5
7-1-1 vs. 7-3
4-1 vs. 13-5

454499407_17986982987696246_6571376781392418296_n.jpg
455039521_17987257886696246_5623556403070839820_n.jpg

Ich denke, dass die Schwergewichtskämpfe durchaus gut live ankommen. Ich sah Veletic und Hasanovic schon live in Falkensee, das sind zwei gute Knaller. Selbst wenn sie dominieren sollten, wird das nicht so unansehnlich werden.

Jan Meiser wird noch von Kuc gestellt, der eigentlich immer in ausgeglichenen und guten Kämpfen steht. Er ist ein local hero und bringt seine 50 lautstarken Supporter mit, das ist eine sehr gute Sache.

Wenn Agon neben den beiden Prospects (Wall und Shadalov) vielleicht noch einen besseren Kampf stellt, dann sollte man nicht meckern. Alleine die Schwergewichts b-sides (Salek und Demaj) werden 5-stellige Beträge sicherlich verdienen. Die 1.500 Zuschauer vor Ort würden nicht einmal die Börse des Hauptkampfes einspielen, das muss man auch etwas realistisch sehen.

Dass eine Undercard, die aus wenigen - aber hochwertigen 50/50 Kämpfen besteht... natürlich deutlich interessanter wäre, keine Frage. Das Problem besteht leider darin, dass man trotz einer sportlich starken Undercard nicht signifikant mehr Tickets verkauft. Das fördert dann leider auf langer Sicht nicht die sportliche Qualität.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Auf Boxrec sind nun einige a-sides eingetragen worden. Die Card soll wohl mindestens 10 Kämpfe beinhalten.

Ex-Weltmeister Vincenzo Gualtieri wird beispielsweise dabei sein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Cooler Kampf :) Wenn Yüksel eine Vorbereitungszeit genießt... dann liefert er auch immer ab.

Screenshot_371.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Yüksel ist jemand, der die Herausforderung liebt und sich ihr immer wieder stellt. Manchmal verliert er, manchmal überrascht er, aber er gibt immer alles und bietet den Zuschauern etwas im Ring. Das verdient Respekt. „Im Gegensatz zu den anderen Boxern kämpfe ich gegen alles und jeden. Ich suche mir keine Gegner aus oder bezahle extra schwächere Gegner, die nur zum Verlieren kommen. Ich liebe die Momente, in denen ich den heimischen Boxer überraschend besiege und wie letztes Jahr mit zwei Titeln nach Hause komme.“

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Fightweek!

Kleine Information zur Veranstaltung. Die Prelims werden kostenlos auf YouTube übertragen, die Main-Card ab 21 Uhr dann auf Bild+
Die Main-Card beinhaltet natürlich den WM-Kampf + die beiden Schwergewichtskämpfe und Paul Wall. Ich denke, dass alle 4 Kämpfe absolut brauchbar sind, wodurch man guten Gewissens hier spätestens ab 21 Uhr einschalten kann.
Die kostenlosen Prelims beinhalten dann zumindest gute Namen wie Ex-Weltmeister Gualtieri usw.

Mein highlight selbstverständlich das deutsche Highlight schlechthin. Bin gehyped. Ist ein enges ding, beides gute Boxer. Ganz im ernst so schwach empfinde ich die undercard im vergleich zu pbc jz auch nicht, wenn man bedenkt welche Möglichkeiten Pbc hat.

Ich antworte mal hier. In der Tat hat die PBC deutlich größere Möglichkeiten und liefert nicht wirklich mehr ab. In Deutschland wird selbst ein WM-Kampf kaum die Turnhalle zu 75 % füllen, die Möglichkeiten sind also extrem begrenzt. Eigentlich ist so ein WM-Kampf in Deutschland kaum stemmbar, da muss man richtig reincashen, von daher kann die Erwartungshaltung bezüglich der Undercard auch nicht exorbitant hoch sein.

Ich werde jedenfalls nach Falkensee reisen. Ist jemand von euch auch vor Ort? :)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich poste das mal gesondert.
Quote zum Hauptkampf ist 1,72-2,2 für Shishkin mit der weiteren Tendenz zu Shishkin.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
man kann nur den hut vor agon ziehen 👍🏻. der ingo besorgt seinen kämpfern wirklich gute fights. ich hoffe, heute wird er mit dem weltmeistertitel belohnt.

Ja, AGON ist mit Hagen Döring sehr gut versorgt, der solche Dinge ermöglicht. Zudem haben sie auch in anderen Bereichen sich gut aufgestellt, dazu gehört die Medienarbeit, womit ich nicht nur die Boxsport meine.

Ich hoffe, dass Du heute Abend live auf Bild dabei bist?

Für Sparfüchse sei erwähnt, dass das Event auch in den USA auf DAZN übertragen wird. Da kann man im bestehenden Abo im US-VPN rein, wenn man die Bild nicht unterstützen möchte. Arena Sport ist zugleich auch noch ein Übertragungspartner in Serbien.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Ja, AGON ist mit Hagen Döring sehr gut versorgt, der solche Dinge ermöglicht. Zudem haben sie auch in anderen Bereichen sich gut aufgestellt, dazu gehört die Medienarbeit, womit ich nicht nur die Boxsport meine.

Ich hoffe, dass Du heute Abend live auf Bild dabei bist?

Für Sparfüchse sei erwähnt, dass das Event auch in den USA auf DAZN übertragen wird. Da kann man im bestehenden Abo im US-VPN rein, wenn man die Bild nicht unterstützen möchte. Arena Sport ist zugleich auch noch ein Übertragungspartner in Serbien.
das stimmt 👍🏻. definitiv bin ich live bei bild dabei, zum kampf schaffe ich es leider nicht. aber dafür haben wir dich ja😎🥊.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben