Das ist dann halt wieder schade. Für diese 8-0 vs 10-73 Kämpfe ist mir meine Zeit einfach zu schade.ich kenne die Jungs auf der Undercard eh alle nicht und aus 99% wird auch nichts spannendes, da wären mir Fights auf Augenhöhe, egal auf welchem Level einfach lieber.
Davon sprach ja auch niemand. Bislang sind nur die 3 Kuc-Kämpfe im Schwergewicht bekannt, weil Kuc so oder so veranstaltet hätte.
8-1-1 vs. 22-5
7-1-1 vs. 7-3
4-1 vs. 13-5
Ich denke, dass die Schwergewichtskämpfe durchaus gut live ankommen. Ich sah Veletic und Hasanovic schon live in Falkensee, das sind zwei gute Knaller. Selbst wenn sie dominieren sollten, wird das nicht so unansehnlich werden.
Jan Meiser wird noch von Kuc gestellt, der eigentlich immer in ausgeglichenen und guten Kämpfen steht. Er ist ein local hero und bringt seine 50 lautstarken Supporter mit, das ist eine sehr gute Sache.
Wenn Agon neben den beiden Prospects (Wall und Shadalov) vielleicht noch einen besseren Kampf stellt, dann sollte man nicht meckern. Alleine die Schwergewichts b-sides (Salek und Demaj) werden 5-stellige Beträge sicherlich verdienen. Die 1.500 Zuschauer vor Ort würden nicht einmal die Börse des Hauptkampfes einspielen, das muss man auch etwas realistisch sehen.
Dass eine Undercard, die aus wenigen - aber hochwertigen 50/50 Kämpfen besteht... natürlich deutlich interessanter wäre, keine Frage. Das Problem besteht leider darin, dass man trotz einer sportlich starken Undercard nicht signifikant mehr Tickets verkauft. Das fördert dann leider auf langer Sicht nicht die sportliche Qualität.