Willkommen in der Pressestelle!


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Menschen, Fußballer, Sensationen bei Ackersturm

Die neue Saison beginnt und es hat sich viel getan an der Küste. Nicht nur der Stadionausbau beschäftigt die Gemüter, auch die Neuverpflichtungen waren mehr als spektakulär. Beim Trainingsauftakt waren 1.091 Zuschauer und ein Reporter unserer Zeitung, dem es gelang ein kurzes Interview mit dem GM zu führen:

SSZ: Für die neue Saison haben sie sich sicher viel vorgenommen. Was genau sind die Ziele?
GM: Wir wollen Platz 4 erreichen. Noch mal eine Saison zittern muss nicht sein und so langsam wird unser Kader alt genug um sich in der Spitzengruppe festzusetzen.
SSZ: Außerdem planen sie große Dinge mit dem Stadion…
GM: Kann man so sagen. Das Stadion wird auf 30.000 Plätze ausgebaut. Außerdem bekommen lästige Journalisten ihren eigenen Käfig und das Stadion soll einen neuen Namen bekommen.
SSZ: Welchen?
GM: Nicht ihren. Es wird ein großer Sohn der Stadt sein.
SSZ: Kommen wir zu ihrem Kader. Ursprünglich sollte es dort keine großen Veränderungen geben. Aber dann schlugen sie doch auf dem Transfermarkt zu.
GM: Es war notwendig. Wir mussten uns im Sturm verstärken, was uns gelungen ist. Außerdem haben Tomasik, Foucoult und Pham das Team verlassen. Bei Tomasik war die Sache klar, er war halt noch nicht reif für unser Spiel. Foucoult musste gehen, weil einfach kein Platz mehr für einen weiteren Abwehrspieler da war und Pham war einfach zu alt.
SSZ: Aber der Chef neben dem Platz.
GM: Der Chef bin ich! Pham war ein verbitterter alter Mann mit Drogenproblemen. Warum glauben sie, ist er nach Holland gewechselt?
SSZ: Dafür verpflichteten sie einen jungen Mittelfeldspieler.
GM: Nicht irgendeinen Mittelfeldspieler. Wir haben uns den unehelichen Sohn von Boxlegende George Foreman, Kevin geholt. Er ist zwar noch etwas unsicher am Ball, aber and dem kommt keiner zweimal vorbei. Er soll langfristig unser neuer Mittelfeldstar werden. In zwei, drei Jahren rechne ich mit seinem Durchbruch. Und bis dahin kann er etwas aufräumen.
SSZ: Hinter vorgehaltener Hand wird darüber spekuliert, ob das ein Seitenhieb auf Real Neu-Isenburg war.
GM: Ach was. Bloß weil der dortige GM auf homosexuelle Boxer steht, kümmert uns das doch nicht.
SSZ: Wir danken ihnen für das Interview und wünschen ihnen viel Glück.
GM: Mit Glück hat das nichts zu tun….
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.915
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bin auf Ralf´s Artikel gespannt ...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Demonstrationen der Fans des FC Birne74

Nach der 3-4 Auswärts-Niederlage des FCs beim Abstiegskonkurrenten Cheyenne gab es wütende Fan-Proteste. Die Abreise des Mannschaftsbusses wurde um viele Stunden verzögert, weil die Sicht durch die Frontscheibe durch Wurfobst behindert war.
Kommentar des Managers: "Der Bus war sowieso eine blöde Idee. Früher sind die Jungs mit dem Fahrrad oder dem Zug zum Spiel gefahren. Und ein Wochenend-Ticket ist eh viel billiger."
Wir erinnern uns entsetzt an die letzte Saison, als die Mannschaft in Hamburg den Klassenerhalt sicherte und auf der 18-stündigen Rückfahrt mehrere Regionalzüge demolierte und im Frankfurter Hauptbahnhof einen Kiosk aufbrach um an Alkohol zu gelangen. "Die sind schlimmer als ihre Fans" berichtete kopfschüttelnd ein Angestellter der Deutschen Bahn.

Unterdessen fordern die Anhänger die Entlassung von Trainer Reich-Ranitzki. "Mit einer solch defensiven Ausrichtung steigen wir ab" prophezeit ein sichtlich wütender Heidelberger. "Wir brauchen bessere Stürmer, sonst gewinnen wir nie ein Spiel" meint eine junge Frau, die demonstrativ ein Trikot trägt, auf dem der Name "Nourrigat" durchgestrichen ist.

Auch hierzu befragen wir den Manager: "Paperlapapp. Was nützt es, wenn wir ein Tor mehr machen und dafür 2 zusätzliche bekommen. Wir haben auswärts 3 Tore geschossen, die Frage ist eher, warum wir trotzdem verloren haben."
Die Position des Trainers stehe nicht zur Debatte. "Seine Trainings- und Jugendarbeit ist beispiellos, und nur darauf kommt es an, wenn wir für die Zukunft planen."
- Und was ist, wenn die Zukunft 6. Liga heisst?
- Noch sind wir nicht abgestiegen. Wir packen das.
- Und wenn doch?
- Dann steigen wir wieder auf und erwischen dann hoffentlich eine vernünftigere 5. Liga!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
Vollpfosten verteidigen die Tabellenführung 2003-12-07 18:55



In der restlos ausverkauften Dreddfighters Arena gelang dem Team von Trainer Schmitt ein knapper, aber verdienter Sieg. Dummerweise schien es so, dass die Spieler ihr Pulver bereits in der ersten Hälfte verschossen hatten, so dass das Spiel bis in die Schlusssekunden spannend blieb.

Die ohne den formschwachen Spielmacher Lenkewitz angetretenen Vollpfosten führten durch Tore von Otten(29.), Wilhelmsen (36.) und Neubüser (40.), ehe die Gäste mit dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer durch Serr erzielen konnten.
Mit der Führung im Rücken wurde United leichtsinnig und und liess den letzten Biss vermissen was von den Dreddfightern auch beinahe bestraft wurde. Einzig Hansen schaffte es noch einmal Torhüter Gretschmann zu bezwingen, dem es allein zu verdanken ist dass man in dieser Spielzeit bis auf die Pokalniederlage noch unbesiegt ist.

Für das nächste Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Drachhausen sind nur noch wenige Karten verfügbar. Sollte dieses Spiel gewonnen werden, ist man sich in der Vereinsführung einig, wird man so schnell nicht mehr von der Spitze zu verdrängen sein. "Wir wären nicht die einzigen Vollpfosten in der vierten Liga" so Manager Jamillx

(c) Vollpfosten United HP
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.148
Punkte
113
26.03.2004_ Große Nervosität vor wegweisendem Spiel

Beim FCG ist Feuer unterm Dach - nachdem sich die Mannschaft beim Training derartig ankeifte, dass die Nachbarn die Polizei riefen und diese Dominkovic und Esel mit einem Wasserwerfer trennen musste, fallen für das morgige Spiel mit Liewer ("Meine Oma hat Geburtstag") und Brakensiek ("Ich habe Karten für Hertha") 2 Spieler aus der 2.Reihe aus.

Derweil testete Trainer Wolf ausgiebig die Fitness der Journaille, in dem er nach 2 kritischen Nachfragen sein Pitbull-Rudel von der Leine ließ.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Hallesches Tor tabu!

Trainer Kellermann hat seine Spieler für diese Woche angewiesen, dem U-Bahnhof Hallesches Tor fern zu bleiben. "Wenn sich die Vorstellung eines Halleschen Tores in den Köpfen der Spieler erst einmal festgesetzt hat, ist es um die Sicherheit unserer Abwehr schon geschehen", meinte der Coach zu Vorwürfen, er fröne dem Aberglauben. "Seit wir einen Psychologen beschäftigen, sehe ich manches mit anderen Augen!" Sprachs, und begab sich mit der Mannschaft zum allwöchentlichen Lauf über glühende Kohlen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.148
Punkte
113
aber tupelo, deine jungs holen sich ihr dope doch immer am kottbusser tor :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
Vollpfosten United

28.03.2004 um 17:04 "Nimmerland ist abgebrannt"
...lauteten die Worte mit denen VU Stürmer Gero Otten die Pressekonferenz eröffnet, gleichzeitig auch beendet und ratlose Gesichter bei den anwesenden Journalisten hinterlassen hat.

Auf Nachfrage eines Reporters, was er denn damit aussagen wollte entgegnete er nur ein "Ach wissen sie, ...halt die Fresse ich geh jetzt saufen" und verschwand im Hauptsemspor Klubheim, wo sich Spieler, Management und Busfahrer beider Vereine zum gemütlichen Beisammensein mit Kuchen & Gebäck verabredet hatten.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von ele-mabe

aber tupelo, deine jungs holen sich ihr dope doch immer am kottbusser tor
Original geschrieben von Tupelo
Verwechsle uns doch bitte nicht mit der neuen deutschen Nationalmannschaft! :belehr:
;)
Damit da keine Mißverständnisse aufkommen, ich spreche natürlich von Maultaschen... :crazy:


Die neueste Öhringer Pressemitteilung:

Sonderlob für den Sturm

Er war da, als man ihn brauchte! Gegen die Hallesche Betonabwehr kam es nämlich vor allem auf die Verwertung der wenigen sich bietenden Chancen an. Überzeugen konnte hierbei vor allem Jouni Merta. Der 27-jährige von der finnischen Westküste erzielte zwei Treffer und trat damit nicht nur numerisch aus dem Schatten von Stefan Hedsjö.
Ein Dank gilt unseren Hallenser Freunden für die faire Hinnahme der Niederlage. Für das Rückspiel hat der HTB-Manager bereits eine spannendere Partie angekündigt...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Neues Vereins-Wappen

Der FC Dynamo Haxnkrach-West hat in einem feierlichen Zapfenstreich das alte Wappen eingeholt und eine neue Standarte gehisst. Möge das Wappen seinen Zweck erfüllen und die Gebeine der Gegner erzittern lassen!




haxnkrach.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.148
Punkte
113
01.04.2004_ Stadion etwas vergrößert

Seit heute fasst das Stadion an der Rüdesheimer Str. 50.001 Zuschauer. "Genau genommen haben wir nur ein paar VIP-Logen gebaut und den Platzbedarf pro Mann bei den Sitz- und Stehplätzen neu berechnet", so der Manager. "Jetzt hoffen wir, dass die Leute am Sonnabend zur Einweihung strömen, damit Kohle in die Kasse kommt."

Da Turbine Neubrandenburg nicht antreten wird, gibt es stattdessen ein Solidaritätsspiel mit den Philomaten. Ahoi.
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Unternehmer David Vierundsiebzig übernimmt Turbine Paderborn!

wappensm.gif

Interview mit David Vierundsiebzig dem neuen Manager von Turbine Paderborn.
(Franz-Bullricht Törges - "STIRN")

FB Törges: Herr 74 was hat sie dazu bewegt den maroden 7. Ligisten Paderborn unter die Arme zu greifen?

D. 74: Ich fühle mich sehr verbunden mit dieser Region, ich will Paderborn nach vorne bringen. Die Stadt hat mir sehr viel gegeben, jetzt bin ich dran.

FB Törges: Haben sie denn schon einige der Spieler kennenlernen dürfen?

D. 74: Ich war ja sowieso fast immer bei den Heimspielen und in der Kabine durfte ich auch ab und zu mal einen Spieler treffen. Ich würde sagen ich kenne die Mannschaft relativ gut.

FB Törges: Werden sie dem Verein auch eine kräftige Finanzspritze geben?

D. 74: Ich habe nicht vor eine Söldnertruppe aufzubauen ich möchte gerne nach dem Maximumprinzip arbeiten. Die Frage ob ich einige meiner Geschäftspartner als Sponsorenpartner gewinnen kann stellt sich erst nachdem der Verein eine stabile Lage eingenommen hat.

FB Törges: Mit "Geschäftspartnern" meinen sie doch nicht etwa ihre bekannten Verbindungen zu dubioson Geschäftsleuten?

D. 74: Wie bitte?! Was meinen sie damit?

FB Törges: Naja, Herr 74, es ist doch bekannt dass Sie Verbindungen zu dem Norwegischen Bier-Milliardär Kromm Bakka und zu führenden Personnen der HipHop-Sekte "Sei-Ein-Toller-Gee" hegen und pflegen.

D. 74: Das ist eine Unterst...

FB Törges: Viele der gefundenen Unterlagen bei der Hausdurchsuchung von Herrn Bakka führen zu ihrer Firma in Paderborn.

D. 74: Lieber Herr Törges ich dachte wir führen hier ein Interview über die sportliche zukunft der Rot-Goldenen und nicht über irgendwelche völlig unangebrachten Unterstellungen. Ich denke dieses Interview ist hier beendet!!

PS: Jungs, ich hoffe ihr Manager mit mehr Erfahrung könnt mir ab und zu mal ein wenig helfen, wenn ich meine n00b fragen stelle. :rolleyes:
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Internetpräsenz von Turbine Paderborn

Ja sie ist endlich da die Internetpräsenz von Turbine Paderborn:

http://www.ht-arena.com/paderborn/

Ganz in den Vereinsfarben Rot-Gold zeigt sich die neue Homepage von Turbine Paderborn. Dazu der Webmaster: "Obwohl ich noch nicht 100%ig zufrieden bin glaube ich dass die Seite unsere Erwartungen aufs erste erfüllt."

So jetzt kann ich mich um meine Mannschaft kümmern :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Präsident und Mäzen Giancana setzt sich nach Südamerika ab - Chaos bei Real !

mafia.jpg


Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Präsident Al Giancana soll sich nach Angaben des BKA nach Südamerika abgesetzt haben. Gegen ihn wird wegen Verdacht auf Drogenhandel, Erpressung und diverser anderer Delikte ermittelt.

pressekonferenz.jpg


"Wir müssen jetzt umgehend reagieren und besonders mit unseren Leistungsträgern sprechen, denn nur diese bringen die nötigen Transfererlöse, die dann in eine junge und schlagkräftige Truppe investiert werden sollen. Daneben benötigen wir natürlich auch Geld, um unseren anderen laufenden Verpflichtungen nachzukommen und die Infrastruktur weiter zu verbessern, jedenfalls bin ich optimistisch, dass uns dies aus eigener Kraft gelingt!", so GM Rehhagel auf der Pressekonferenz, bei der über 100 Journalisten aus dem In- und Ausland anwesend waren.

Bei diversen Interviews mit der Führungsriege waren Kommentare von "Ich hab' es schon immer gewusst!" bis "Keine Ahnung, ich bin nur der Schwiegersohn!" zu hören, die versammelten Journalisten kamen ob solcher Statements kaum noch aus dem Staunen heraus. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, soll auf Grund dieser ungewöhnlichen Umstände nächste Woche eine Neuwahl des Vorstandes stattfinden, hierbei hat auch schon die Aufsichtsratvorsitzende Angela M. ihre Ansprüche angemeldet. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
Re: Internetpräsenz von Turbine Paderborn

Original geschrieben von David74
Ja sie ist endlich da die Internetpräsenz von Turbine Paderborn:

http://www.ht-arena.com/paderborn/

Ganz in den Vereinsfarben Rot-Gold zeigt sich die neue Homepage von Turbine Paderborn. Dazu der Webmaster: "Obwohl ich noch nicht 100%ig zufrieden bin glaube ich dass die Seite unsere Erwartungen aufs erste erfüllt."

So jetzt kann ich mich um meine Mannschaft kümmern :thumb:

mir war langweilig :saint:
attachment.php
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich bin zwar nicht jami, aber benutz es ruhig. dafür hat er es ja gemacht ;)
jami ist sozusagen der kreative sportforen-kopf. mein wappen (und das von rödersheim) gehen auch auf seine kappe :thumb:


@jami: ich hab mal irgendwo bei hattrick was von einem wappen -wettbewerb gehört (ging glaub ich um 1 jahr supporterschaft). falls das noch aktuell ist solltest du da da unbedingt mitmachen!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
ich hab auch davon gehört. is nich mehr aktuell da schon vorbei, gewonnen hat das hier

futarenabrahma.gif


wobei mir allerdings das

sammelogo.gif


sehr viel besser gefällt
 
Oben