Gegen Hewitt zu verlieren ist aber kein gutes Zeichen, besonders wenn es eine 6-4 6-3 Niederlage ist..
Auf Rasen ist Hewitt zwar immer ein gefährlicher Spieler aber er ist nicht mal mehr in der Top 50..
in den top 50 aud rasen?
Gegen Hewitt zu verlieren ist aber kein gutes Zeichen, besonders wenn es eine 6-4 6-3 Niederlage ist..
Auf Rasen ist Hewitt zwar immer ein gefährlicher Spieler aber er ist nicht mal mehr in der Top 50..
Gegen Hewitt war der Weltranglisten-Erste weit von der besten physischen Verfassung entfernt. "Wenn es nach mir ginge, ich würde zurück nach Mallorca fliegen", sagte Toni Nadal vielsagend.
"Es scheint fast so, als ob die ganzen Behandlungen nicht gereicht hätten", sagte sein Onkel und Trainer Toni Nadal.
kommt mir irgendwie so vor als wenn die rogerfans nadal stark reden und ihn am liebsten im finale sehen würden damit roger gegen den dann halbtoten raffa au mal gegen gewinnen kann^^
wenn nadal teilnimmt ist aller aller spätestens in der 4 runde schluss...lohnt sich allet nicht für die 200 punkte die er damit verteidigen würde
kommt mir irgendwie so vor als wenn die rogerfans nadal stark reden und ihn am liebsten im finale sehen würden damit roger gegen den dann halbtoten raffa au mal gegen gewinnen kann^^
schlecht geschlafen?
:confused:
Ein Lucky Loser würde nachrücken, wobei dieser nicht unbedingt die Position von Nadal einnehmen muss.nadal und murray sind in der selben hälfte, in der anderen federer und djokovic. sollte nadal jetzt absagen, verschiebt sich das ganze dann oder rückt einfach ein LL für rafa nach?