Drago
Bankspieler
kann mir jedem mal sagen wie man juan martin del potro auf rasen einschätzen kann?
Naja, mit dem Auschlag bestimmt ähnlich wie Karlovic.
kann mir jedem mal sagen wie man juan martin del potro auf rasen einschätzen kann?
Wundert es dich? Nadal hat seit 3 Wochen kein Match mehr bestritten wegen seinen Knieproblemen. Nichtmal richtig trainieren konnte er laut Toni's Aussagen. Dieser Test gegen Hewitt sollte für ihn zeigen ob sein Knie wieder einigermaßen hält auf Wettbewerbsniveau, nicht mehr und nicht weniger. Ob er gewinnt oder nicht war doch wohl sowas schon schei$$ egal. Und dafür, dass er laut Toni's Aussagen die letzten Wochen nichtmal richtig laufen und nur aus dem Stand schlagen konnte, hat er sich gut verkauft gegen Hewitt. Ist doch völlig normal und logisch, dass er verloren hat.
Mach dich nicht lächerlich, du tust so als hätte Nadal in absoluter Topform verloren.
Aber allgemein: Musst du ihn ständig niedermachen? Reicht es dir nicht, dass er angeschlagen ist und dein geliebter Roger bald wieder die Nr. 1 ist? Es ist zum Kotzen.
http://www.tennis-weblog.de/wimbledon/wimbledon-2009-live-free-tv-dsf-001396/
DSF IST MITTEN DRIN STATT NUR DABEI :laugh2:
tommy wieso der lacher wenn ich fragen darf, liest sich doch eigentlich recht gut die übertragungszeiten?? bin angenehm überrascht von dsf, generell kommt mir vor dass die ihre schlimmsten quizzeiten hinter sich gelassen haben ... confed cup und fußball wird gut übertragen, motoGP auch viel besser als erwartet ... wenn jetzt noch wimbledon ordentlich gemacht wird, perfekt
guter draw für haas.
hätte aber ruhig in der nadal hälfte sein können.
letztes jahr um die zeit war er ja noch ein noname
sieht wohl eher nach absage aus, oder? zumindest hat er auch gegen wawrinka verloren
"Rafael Nadal has said he isn't 100% fit and has decided he cannot play at Wimbledon this year"
Viele (inkl. mir) haben es befürchtet, nun ist es also fix ... sehr schade, aber die gesundheit geht vor und ich bin froh dass rafa auch mal so eine entscheidung auf sich nimmt anstatt sich so wie sonst immer irgendwie fit für ein turnier zu machen um damit langfristig seinen knien zu schaden.
welche auswirkungen hat das auf die weltrangliste, die punkte fallen ihm einfach raus?
Ja, er verliert die kompletten 2000 Punkte und wird nach Wimbledon 10.735 auf dem Konto haben. Federer wäre also beim Titelgewinn wieder die Nummer 1 der Welt. Auch Murray könnte nah an Nadal herankommen; gehen wir mal davon aus, dass der Brite das Finale erreicht, würde er vor Beginn der amerikanischen Hartplatzsaison nur noch rund 800 Punkte hinter Nadal liegen.welche auswirkungen hat das auf die weltrangliste, die punkte fallen ihm einfach raus?
Ja, er verliert die kompletten 2000 Punkte und wird nach Wimbledon 10.735 auf dem Konto haben. Federer wäre also beim Titelgewinn wieder die Nummer 1 der Welt.
anderes thema: ich höre immer losglück für tommy haas. das finde ich nich! erste runde easy, aber dann llodra (stark auf rasen) und schon in der 3. runde cilic, der ungemein gefährlich sein dürfte, wie gesagt das ist für mich kein losglück. für mich gibt es nach federer und murray ein komplett offenes feld, und mMn ist es nicht auszuschließen, dass ein haas/ cilic bis ins halbfinale durchmarschiert oder dass sogar der shaker wieder 3-4 runden übersteht (malisse unverlierbar, dann sela unverlierbar, dann robredo auf gras schlagbar und dann würde djokovic warten, der dann wohl endstation wäre)