Wimbledon 2010 (21 Juni - 4 Juli)


wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Heute noch keine einzige Breakchance....

Das kann noch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang werden! :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.767
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das wird sicher mal von Hollywood verfilmt. Mit Bill Murray in der Rolle von Isner, unter dem Titel "Und Täglich Grüßt das Murmeltier II" :D

Aber nun mal im Ernst: Das ist so was von Packend... Ich glaube, dieses Spiel wird mich zum Tennisfan machen :thumb:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ein Freund von mir meint gerade die beiden ziehen das absichtlich in die Länge um Geschichte zu schreiben. Was meint ihr? Möglich wäre es doch. Dass es bei 140 Aufschlagspielen kein Break gibt ist doch eigentlich unmöglich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.337
Punkte
113
Ort
Austria
Ein Freund von mir meint gerade die beiden ziehen das absichtlich in die Länge um Geschichte zu schreiben. Was meint ihr? Möglich wäre es doch. Dass es bei 140 Aufschlagspielen kein Break gibt ist doch eigentlich unmöglich.

ach komm blödsinn, wer den fünften gesehn hat :)D) der weiß wie glücklich und eng es manchmal war, das kannst du nicht planen ... außerdem wollen die beiden sicher grundsätzlich mehr als runde 2 erreichen, aber das kann man ja eh schon fast vergessen.
von 0:30 zum spielgewinn für isner, wie überraschend^^
verdammt ich hab von halb 7 bis 8 uni und muss jetzt los, aber vermutlich stehn die beiden dann eh noch am platz ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Man kann ja eigentlich schon fast zum Fußball schalten für die Schlussphase. Das dauert hier wohl noch ein Weilchen.:D
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
och nee :cry: :cry:

..o.k. Glückwunsch an Isner :) und Respekt an Mahut!
 
Oben