Ne, recht klar in zwei verloren aber der galt damals als der Überflieger schlechthin, und ist quer durch die Gegend geflogen, und heute ist er die Nummer 150 der Welt.
Habe gestern auch ein ehemals hoffnungsvolles Talent getroffen. Seine Familie hat Haus und Hof für seine Karriere verkauft, sind aus Deutschland ausgewandert und heute spielt er Oberliga. Schon krass, dabei konnte ich als 14 jähriger sehen dass er kein Überflieger wird. Ein Freund von mir meinte, dass man über eine halbe Million in seine Karriere gesteckt hat. Naja ein Jahr Bollettieri-Akademie kostet mehr als ein Jahr in Harvard.
Ne, recht klar in zwei verloren aber der galt damals als der Überflieger schlechthin, und ist quer durch die Gegend geflogen, und heute ist er die Nummer 150 der Welt.
Habe gestern auch ein ehemals hoffnungsvolles Talent getroffen. Seine Familie hat Haus und Hof für seine Karriere verkauft, sind aus Deutschland ausgewandert und heute spielt er Oberliga. Schon krass, dabei konnte ich als 14 jähriger sehen dass er kein Überflieger wird. Ein Freund von mir meinte, dass man über eine halbe Million in seine Karriere gesteckt hat. Naja ein Jahr Bollettieri-Akademie kostet mehr als ein Jahr in Harvard.
denk federer hat das eher ironisch gemeint
Ich denke das sollte doch DIE Chance sein für Roddick, Nole und Murray dies auszunutzen und vielleicht das Ding zu gewinnen.
Man sollte das Match von Nadal aber nicht so bewerten wie das von Roger!
Meiner Meinung nach kann dieses Spiel nicht als Grundlage für Vermutungen bezüglich Nadals Fitness herhalten!
Es war übrigens wieder super zu sehen wie Nadal beim Breakball im 5 Satz emotional explodiert ist...habs richtig vermisst ihn in knapperen Matches zu sehen! :thumb:
Man sollte das Match von Nadal aber nicht so bewerten wie das von Roger!
Roger muss ja den Kommentaren hier zu urteilen sehr mäßig gespielt haben! Nadal war zwar gestern in vielen Situationen nicht ganz so fokussiert jedoch hat er in den Sätzen 1 und 3 keinesfalls schlecht gespielt! Haase war einfach bärenstark und das Spiel war insgesamt auch vom Niveau her bis zum vierten Satz sehr gut! Erst dann hat Haase abgebaut und Nadal wurde immer stärker!