Spielberg1
Nachwuchsspieler
Nadal macht heute auch einen wesentlich stabileren Eindruck als im Match zuvor gegen Petzschner. Es scheint als hätten sich die Topstars wieder alle gefangen (Roddick heute mal ausgenommen...).
so, roddick-lu steht jetzt bei 5:5 im fünften. das einzige break ereignete sich im ersten satz, also lang her. bin mal gespannt, wie lange sich die beiden noch beschäftigen
Dem Roger wurde es aber auch wieder leicht gemacht...Berdych und Lu auf dem Weg ins Finale...pfftz :laugh2:
hab gelesen der hat sogar früher in der hühnerfarm seiner familie als hühnerfänger mitarbeiten müssen, von morgens bis abends
Nole versucht wieder einmal der sterbenden Schwan im dritten Satz zu markieren um dann im vierten voll anzugreifen...hat aber nicht bedacht, dass Lu den Trick schon von seiner Hühnerfängertätigkeit kennt :clown: man darf gespannt sein^^
Hand aufs Herz...Murray ist schon ein ganz anderes Kaliber als die beiden Täubchen in Rogers Käfig
murray hab ich auch nicht erwähnt, sagte berdych ist auf niveau mit nole und söderling ... federer,nadal und auch murray (obwohl der das erst mental beweisen muss) sind eine stufe über den anderen und hauptfavoriten auf den titel
Federer kommt gut ins Turnier, aber da hatte ich auch kaum Zweifel dran, und habe ihn nach Runde 2 als Sieger gesehen, wo ihn hier wieder seine Groupies beerdigen wollten.
Djokovic ist GS-Sieger. Das ist wie bei Nalbandian, dem auch ein vollkommen übertriebenes Talent nachgesagt wird. Djokovic ist bei Weitem nicht talentierter als ein Murray, Tsonga etc und hat schon einen GS-Sieg. Irgendwie könnte man meinen die ganze Tenniswelt besteht auch Underachiever. Ein GS-Sieg ist schon etwas, gerade wenn man bedenkt dass sich Nadal&Federer die eigentlich aufteilen.
Federer kommt gut ins Turnier, aber da hatte ich auch kaum Zweifel dran, und habe ihn nach Runde 2 als Sieger gesehen, wo ihn hier wieder seine Groupies beerdigen wollten.