Wimbledon 2010 (21 Juni - 4 Juli)


wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
loool ja stimmt... :D


Der sieger hier von Isner vs. Mahut trifft auf de bakker , der Giraldo doch ziemlich schnell mit 16-14 im 5ten vom Court gefegt hat..

:laugh2: :D

38:38. Das ist so unfassbar. Ich habe einmal in meiner Jugend auf Amateurlevel Tischtennis gespielt und ein match 78:80 im letzten Satz verloren. An das Ende kann ich mich nicht mehr erinnern weil ich wirklich ohnmächtig geworden bin. Aber das hier sind ja ganz andere Dimensionen. :ricardo:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also so lustlos hab ich Federer schon lange nicht mehr gesehen bzw. eigentlich noch nie. Das Tennisspielen macht im derzeit sicherlich nicht so viel Spass was auch verstaendlich ist. So kommt er nicht einmal ins Halbfinale wenn er so weiter spielt.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Also so lustlos hab ich Federer schon lange nicht mehr gesehen bzw. eigentlich noch nie. Das Tennisspielen macht im derzeit sicherlich nicht so viel Spass was auch verstaendlich ist. So kommt er nicht einmal ins Halbfinale wenn er so weiter spielt.

Er führt doch 2-1. :confused: In den ersten Runden kommt es eh nicht drauf an zu überzeugen, sondern sich in die zweite Turnierwoche zu spielen, egal wie.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
40-40 Aufschlag Isner

Ob Mahut jetzt sein 1. Breakball im 5. bekommt?

edit: Ok doch nicht! 40-39! :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Was passiert eigentlich, wenn das match niemals endet oder erst wenn die US Open beginnen? Wer wird dann zum Wimbledon-Sieger gekürt? Behält Federer seinen Titel dann? :D
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Was passiert eigentlich, wenn das match niemals endet oder erst wenn die US Open beginnen? Wer wird dann zum Wimbledon-Sieger gekürt? Behält Federer seinen Titel dann? :D


Die ATP wird eine Krisensitzung einberaumen und anordnen, dass das Spiel auch bei Dunkelheit und Regen in jedem Fall weiterlaufen muss. Gespielt wird solange bis einer der beiden ohnmächtig wird :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.968
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beim Passierball zum 3:3 gibt es von Bozoljac zurecht :thumb: in Richtung Federer. Sahneschlag. :love:

Scheint ein lustiger Vogel zu sein, dieser Bozoljac. :)

Erfreulich aus deutscher Sicht natürlich der Sieg von Flo Mayer. Fish auf Rasen zu schlagen, ist schon eine Leistung. :thumb:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Die ATP wird eine Krisensitzung einberaumen und anordnen, dass das Spiel auch bei Dunkelheit und Regen in jedem Fall weiterlaufen muss. Gespielt wird solange bis einer der beiden ohnmächtig wird :D

:D

Aber ohne Witz Riesenrespekt an beide! Dieser unfassbare Wille nicht nachzulassen. Beide im absoluten Darwin-Modus. :cool3: 42-42. Ich glaube die beiden sind von John Connor geschickt. :D
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.972
Punkte
113
Mahut wirds irgendwann machen!

Quatsch beide werden von Chuck Norris trainiert!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.987
Punkte
113
Ort
Austria
roger wirkt echt etwas gepisst, aber das is ja derzeit nix neues bei ihm ... :S hoffe er kriegt die kurve noch, ich mein das match heute sollt schon gehn (der bursche spielt auch wirklich locker drauf los), aber dieses wimbledon steht echt nicht unter seinem stern.

isner - mahut sind doch nicht mehr von dieser welt, völlig unglaublich diese sportliche leistung von den beiden
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.968
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
4:5 & 0:30 :skepsis:

Roger mach hinne, kann ja nicht schon wieder über 5 Sätze gehen.

40:30 - geht doch!

Oder doch nicht? Einstand!
 
Oben