Wimbledon 2010 (21 Juni - 4 Juli)


wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.455
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schade dass Becker so früh auf Berdych trifft...wenn er das heute mal übersteht.

Mit ner guten Auslosung könnte er weit kommen.
Wär doch zu schön wenn man auf der Center Court Anzeigetafel mal wieder

B. BECKER

lesen könnte. :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.001
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt 27:26... herrlich^^
und roger mal mit dem break, in diesen tagen durchaus anmerkenswert :cool4:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hatte eigentlich einer der beiden im 5. Satz ueberhaupt schon einen Breakball? Das ist ja nicht mehr normal was dort ablaeuft.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
6 Stunden....

28-27

panik:

Isner jetzt mit 68 Aces! Nur noch 10! :D

Ich glaube sie spielen bis einer umfällt...
Im Moment müssen sie fast "nur" den Aufschlag bringen und der andere schlägt den Ball dann im aus. :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Jesus Maria, 29:29! :D Isner kurz vor dem Ass-Weltrekord. Mahut dicht dahinter. :laugh2: Das riecht nach dem ersten 7 Stunden match der Geschichte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.001
Punkte
113
Ort
Austria
Hatte eigentlich einer der beiden im 5. Satz ueberhaupt schon einen Breakball? Das ist ja nicht mehr normal was dort ablaeuft.

breakball?? glaub seit geraumer zeit hat keiner auch nur einen punkt beim service des anderen gemacht ... :crazy:
aber irgendwie lustig, solche geschichten schreibt der tennissport:cool4:

roger heut deutlich solider, das sollte in 3 sätzen glatt gehn
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
30-30!

Sagen wir mal ein normaler Satz endet 6-4, das bedeutet sie spielen gerade den 10. Satz! :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
30-30. Ich habe mich immer schon im stillen Kämmerlein gefragt was passieren würde, wenn 2 Aufschlagmonster in einem 5. Satz einfach nicht das Break kassieren. Heute ist der Tag gekommen. Tipps? Ich setze einen 20er auf 50:48. :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
15-15! Endlich ein bisschen Spannung! :D

edit:...und danach 2 Aces! Jetzt 74 für Isner!

edit: Und dazu noch super Punkte!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.001
Punkte
113
Ort
Austria
schon wieder über 30 gegangen, isner schwächelt beim aufschlag langsam ... :cool4: 33:32 ... wo wird das enden? wie sieht das überhaupt aus, steht da der gegner noch auf der anderen seite oder sitzt der im liegestuhl beim rückschlag?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
ich sage, das wird das erste unentschieden in der geschichte des tennissports :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
schon wieder über 30 gegangen, isner schwächelt beim aufschlag langsam ... :cool4: 33:32 ... wo wird das enden? wie sieht das überhaupt aus, steht da der gegner noch auf der anderen seite oder sitzt der im liegestuhl beim rückschlag?

Das ist ja das komische daran, im Moment spielen beide ziemlich stark!

edit: 15-30! Spannung pur! :D

15-40!

2 Matchbälle für Isner!!

Stark verteidigt! 30-40!

Monster Aufschlag und Deuce!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.001
Punkte
113
Ort
Austria
ooooh matchbälle isner, der wird doch nicht etwa????

edit: abgewehrt, jaa 33:33 ... dachte schon da will einer wirklich gewinnen, zum glück hab ich mich getäuscht :D
aja finde die unforced errors für SO ein langes spiel übrigens fantastsich niedrig, 45 hat roger in seinen ersten 3 sätzen gegen falla gemacht (gefühlt halt)

edit2: übrigens liegt roger im tiebreak des zweiten 4:6 hinten, wtf macht der eigentlich derzeit? bei allem respekt, die nummer 150 darf man auf seinem geliebten rasenbelag dann schonmal deutlich in die schranken weisen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben