Wimbledon 2012


Wer wird Wimbledon Champion 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
So 5:3 nun bin ich auf die Nerven von Rosol gespannt.

genau das wollte ich auch grade schreiben... meine güte jetzt gehts ab. das deutschland spiel deckt das grad zu aber was würde das für auswirkungen haben für das race um die nr.1, für rogers titelchancen etc.

edit: 5:4 jetzt zählts...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rosol wirkte auf mich auch gar nicht nervös im Laufe des 5. Satzes. Trotzdem überraschend, dass er am Ende so locker bleibt :jubel:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
WTF?

Wie siehts denn jetzt mit der Nr. 1 nach Wimbledon aus. Geht da was fuer Federer wenn Nole auch vorzeitig ausscheidet?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Umso bitterer ist jetzt natürlich die Niederlage von Haas. :(

Muss es eben Kohlschreiber richten :clown:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
WTF?

Wie siehts denn jetzt mit der Nr. 1 nach Wimbledon aus. Geht da was fuer Federer wenn Nole auch vorzeitig ausscheidet?

natürlich aber gegen wen sollte nole vorzeitig ausscheiden? roger wird (wenn alles planmäßig verläuft) sein spiel gegen djkokovic im semi kriegen... das wird tough genug, aber auf rasen geb ich ihm durchaus chancen
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
WTF?

Wie siehts denn jetzt mit der Nr. 1 nach Wimbledon aus. Geht da was fuer Federer wenn Nole auch vorzeitig ausscheidet?

Wenn Federer gewinnt kann Nole machen was er will (er ist ja dann im HF raus), dann ist Roger Nummer 1.
Stand auch vorher schon fest, hat nix mit Nadal zu tun.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
WTF?

Wie siehts denn jetzt mit der Nr. 1 nach Wimbledon aus. Geht da was fuer Federer wenn Nole auch vorzeitig ausscheidet?

Nadal ist jetzt nur noch die #3.

Gut 1.000 Punkte hat Djokovic Vorsprung auf Federer.

Wenn Federer den Titel holt, dann ist er die #1. Hat sich also nichts geändert, zumindest was den Kampf um die #1 in einer Woche angeht.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wenn Federer gewinnt kann Nole machen was er will (er ist ja dann im HF raus), dann ist Roger Nummer 1.
Stand auch vorher schon fest, hat nix mit Nadal zu tun.

Ah ok wusste ich nicht. Nadal scheint wohl bei den French Open zu viel Kraft gelassen zu haben und das obwohl er eigentlich ziemlich locker den Titel holen konnte. Schon ziemlich merkwuerdig sein Ausscheiden.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :ricardo:
das ist ja noch beinah heftiger als French Open 09

Nadal sah ziemlich grausam aus in Halle, aber ich dachte er kommt schon noch easy rein. Hatte ihn in den letzten Jahren kaum gesehen bei den Vorbereitungsturnieren und dachte das wäre halbwegs normal. :skepsis:

Kann bitte jemand nen kurzen Überblick über das Spiel und Nadals Leistung geben? Hab nix mitbekomm.

stunned
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wie auch immer, Rosol hat das Ding echt durchgezogen, vorallem den ersten Satz recht unglücklicj 6-7 verloren, von 100 Spielern kommen da 99 nicht mehr durch! Respekt an Rosol!

@holy

Rosol hat seinen Aufschlag einfach komplett durchgezogen, und die Vorhand hatte einfach immer eine perfekte länge. Nadal kam damit einfach nicht zurecht, die breaks hat er jeweils Nadal sofort im ersten Aufschlag spiel vom Satz abgenommen!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
So fasziniert hat mich ein Tennisspiel schon lange nicht mehr. Rosol hatte genug Genickschläge in denen so ein Außenseiter gegen einen Nadel zerbricht, aber gerade im fünften Satz hat er stark gespielt. Viele fangen dann die Sicherheitsschläge an und der hat weiter versucht glatte Winner zu suchen. Hatte schon was von Spiel seines Lebens....
 
Oben