lisicki ist durch und haas auch mit der 2:1 satzführung :thumb:
die auslosung bei beiden ist aber wirklich ein jammer, es wäre viel mehr möglich wenn sie in der anderen hälfte gelandet wären.
das stimmt, er hat ja auch selber gesagt, dass er genau wegen solchen matches noch tennis spielt. allerdings rechne ich maximal mit einem satzgewinn gegen djokovic.Ich denke dem Tommy macht das nichts aus ob er nun jetzt oder erst eine Runde später auf Djokovic trifft. Ich denke sogar er freut sich auf das Match und wird mehr Spaß haben als die Runden zu vor.
Und Ferrer würgt sich ein weiteres Mal durch, damit ist das Achtelfinale komplett.
Und der Gewinner spielt dann gegen Janowicz/Melzer :laugh2: Murray kann wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Einen leichteren Weg ins Finale gab es wohl selten.
Schon ärgerlich für Haas. Bis auf Murray oder Djokovic wären doch alle schlagbar gewesen. Auch Lopez in Runde 3 ist sehr undankbar. Ähnliches gilt für Lisicki.
Hab ganz vergessen das heute spielfreier Tag ist. Das finde ich ja an sich nich schlecht, so können wenigstens die Spieler wieder Kräfte sammeln. Aber warum legt man diesen Tag nicht unter der Woche auf einen Arbeitstag? Die hätten doch bestimmt auch am Sonntag höhere Einschaltquoten als sonst.
Das bekommt man aber auch mit dem normalen Zweitagesrythmus hin, den man bei den anderen Major-Turnieren hat. Stattdessen sorgt der freie Sonntag dafür, dass die Frauen jetzt hintereinander ihr Achtelfinale und Viertelfinale austragen müssen. Aufgrund von Best-of-Three nicht wirklich dramatisch, aber auch ziemlich unnötig.Hab ganz vergessen das heute spielfreier Tag ist. Das finde ich ja an sich nich schlecht, so können wenigstens die Spieler wieder Kräfte sammeln.