Wimbledon 2013 (24.06. - 07.07.)


Wer gewinnt Wimbledon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
45 Minuten mal eben komplett den Orbit verlassen und dann so zurückgekommen. Das Mädchen hat echt Kämpferherz.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
LAUT SPORTFOREN.de und BILD hat die Bine doch verloren...

Gutes, wenn auch nicht wirklich hochklassiges Spiel. Lisicki ist nicht eingefroren, muss aber etwas mehr Spielintelligenz zeigen.

Radwanska hätte ihr am Netz auch gleich den Mittelfinger zeigen können. Man muss auch verlieren können.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich, endlich mal wieder eine Centrecourtspielerin. Eine für die ganz große Bühne, mit der man richtig Nerven lassen kann.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.413
Punkte
113
Ort
CH
Stark, Sabine!! :jubel::thumb::thumb: Und jetzt baller am Samstag das Intelligenz-Schwein vom Centre Court!

LAUT SPORTFOREN.de und BILD hat die Bine doch verloren...

Gutes, wenn auch nicht wirklich hochklassiges Spiel. Lisicki ist nicht eingefroren, muss aber etwas mehr Spielintelligenz zeigen.

Radwanska hätte ihr am Netz auch gleich den Mittelfinger zeigen können. Man muss auch verlieren können.

Musst du jetzt auch schon hier nerven?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
:jubel::jubel::jubel:

So dieses Spiel dürfte sie gebraucht haben um jetzt den Titel nach Hause zu holen. Vom 1-0 im 2. bis zum 0-3 im 3. Satz war das schon ne Hausnummer. Die restlichen Spiele war sie dann aber die bessere Spielerin. Ich lag ja gewaltig daneben das sie das Finale nie erreichen würde. Jetzt kann man nur hoffen das sie das eiskalt durchzieht. Eine Niederlage gegen Bartoli im Finale wäre schon schwer zu verkraften.

@Toni bleib bitte in deinem BVB oder FCB Thread, bist dort besser aufgehoben.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Das würde ich mir an Stelle von Sky richtig was kosten lassen. Ist doch wieder typisch ARD, die gehen immer erst zum Finale in die Vollen. Bei Sky hält sich mein Mitleid in Grenzen aber die Öffis lassen regelmäßig Eurosport die Vorarbeit machen um dann mit völlig fehlinformierten und falsch besetzten Mitarbeitern vieles kaputt zu machen. Aber man hat ja HD :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was heißt falsch machen. Tennis ist im deutschen TV im Niemandsland versunken, warum sollen dafür jetzt noch Gebühren verschwendet werden. Ich hoffe Sky sagt ARD/ZDF ab, aber wahrscheinlich wird man SKY mit Geld zuwerfen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.063
Punkte
113
aber die Öffis lassen regelmäßig Eurosport die Vorarbeit machen um dann mit völlig fehlinformierten und falsch besetzten Mitarbeitern vieles kaputt zu machen. Aber man hat ja HD :rolleyes:

Wobei Eurosport mir bei den French Open nicht gefallen hat. Hatte immer das Gefühl die wollten eher ihren Player anpreisen als die wirklich interessanten Spiele zu zeigen. Dann war die Krönung, dass man das Spiel Haas/Isner nicht mal gucken konnte und das war eines der wenigen spannenden Spiele bei den French Open.

Ich finde die Sky Übertragung qualitativ gut und bin froh, dass so ein Turnier nicht bei Ard/ZDF läuft. Drei Kanäle bei Sky....relativ ordentliche Kommentatore und sogar noch bischen Nachprogramm mit Potofski, obgleich ich das dieses Jahr gar nicht so oft geguckt habe.

Bei so einem Turnier macht für mich der Reiz auch aus, dass man gerade in der ersten Woche auch paar Spiele von den hinteren Plätze gucken kann. Das wäre bei ARD/ZDF nie der Fall.
Aber gut heute im Morgenmagazin haben sie sogar wieder Pohmann ausgegraben.
 
Oben