Wimbledon 2013 (24.06. - 07.07.)


Wer gewinnt Wimbledon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ein weiteres Problem ist die Passierschwäche auf der Rückhand. Wenigstens war das voller Selbstvertrauen und ein bisschen mehr Winkel/Variation.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Wo ist Roberts?

Wir brauchen deinen Anti-Jinx! :cry:

Wieso Anti-Jinx? Neben der Tatsache, dass Bartoli spielerische Vorteile auf ihrer Seite hat (z.B. Return), dürfte es selbst für eingefleischte Fans kaum zu übersehen sein, dass ein guter Teil von Lisickis derzeitigen Problemen auf ihre Nerven zurückzuführen sind. Damit währen wir wohl beim Thema, oder? Sie hat aber noch Zeit das in den Griff zu bekommen, auf gehts...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Hmm 1-5 Verloren, jetzt 1-1... Ich wünsche es Lisicki so sehr und doch scheint es heute nicht der Tag zu sein...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Oh je. Solche Fehler kannst du einfach bei Breakbällen nicht machen, zweimal die Riesenchance. Kurze Winkel oder tief in die Platzmitte vor die Füße. Nicht genau in die Hitting Zone um Bartoli Winkel zu eröffnen. :(

Challenge?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
LOL. Ich musste mich bepissen vor Lachen als Navratilova meinte Lisicki hätte einen tollen Lob, weil der erste den Martina sah ausnahmsweise funktionierte. :laugh2:

Die großmäulige Rittner, die wohl hoffte sich mal wieder unberechtigt im Glanz von Lisicki sonnen zu können, bekommt es auch gestopft.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich wünsche mir gerade das die Damen auch 3 Satzgewinne benötigen, auf der anderen Seite würde dadurch nur die Niederlage von Lisicki nur 1 Satz länger dauern.
Ob sie da noch mal zurückkommt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Schade Biene. War aber ein top Turnier. Was sie geleistet hat ist wirklich toll. Einfach schade, dass es heute nicht so läuft...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
LOL. Ich musste mich bepissen vor Lachen als Navratilova meinte Lisicki hätte einen tollen Lob, weil der erste den Martina sah ausnahmsweise funktionierte. :laugh2:

Die großmäulige Rittner, die wohl hoffte sich mal wieder unberechtigt im Glanz von Lisicki sonnen zu können, bekommt es auch gestopft.

Ich versteh sowieso nicht warum sie da so einen halbherzigen Lob spielt. Ich würde das so machen wie Lendl oder Janowicz gestern und gut ist.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
panik: Bartoli ist nur noch 3 Spiele vom Wimbledon Sieg entfernt.
und wie Lisicki aufschlägt wird die Französin die Deutsche wahrscheinlich noch 2mal breaken.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das ist praktisch eine Kopie der French Open Schiavone/Stosur, sowohl im Turnierverlauf als auch taktisch. Stosur macht die ganze harte Arbeit im Turnier und Schiavone staubt ab. Schiavone machte auch das Spiel ihres Lebens im Finale und nahm Stosur´s Rückhand auseinander. Bartoli hat es trotdzem verdient auch wenn es schon verrückt ist nach ihrer bisherigen Saison. Da hat es fast ein bisschen etwas von Ivanisevic.
 
Oben