Wimbledon 2013 (24.06. - 07.07.)

Wer gewinnt Wimbledon?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Wahnsinnig stark von Del Potro am Ende. Richtig aggressives Grundlinientennis mit durchschlagend harten Bällen.

Allerdings scheint mir Delpo schon sehr müde zu sein. Ich hoffe, das macht sich im Fünften nicht noch entscheidend bemerkbar.

Ab in den Fünften :jubel:

gentleman

Administrator
Teammitglied
yesss was ein tennismatch, da ist wirklich alles drin!! muss ehrlich sagen bei den matchpoints dachte ich nicht mehr dran, dass del potro da nochmal rauskommt... daran wird novak schon etwas knabbern.

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Bärenstark, was Del Potro die letzten vier Punkte im Tie-Break spielt. Überzeugender kann man Matchbälle nicht abwehren. 5. Satz, auf gehts!!

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Absolut verdienter Satzsieg für Delpo. Djokovic war Break vor, hatte Matchbälle...wenn er sich da dann wiederholt den Schneid abkaufen lässt, muss er damit leben dass es so kommt am Ende. Von der beknackten Challenge will ich gar nicht erst anfangen. Langsam ein wirklich denkwürdiges Match. Gewinnen wird Nole natürlich trotzdem. :p

Gordo

Bankspieler
meine fresse war das ein geiler tiebreak! :love::love::love:

del potro ist clutch!

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Del Potro wirkt jetzt zum ersten Mal auch im Spiel ziemlich platt und schenkt einige Punkte frühzeitig ab um Energie zu sparen. Das ist jetzt nicht mehr nur ne optische Sache. Mal sehen wie lang er im Energiesparmodus mithalten kann und ob Djokovic sein Level hochhält.

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Ich glaube trotz Tiebreak und Momentan nicht daran, dass Del Potro das hier gewinnt. Das ganze Match heute erinnert mich ein bisschen an Djokovic-Wawrinka bei den Australian Open, damals hatte man auch nie wirklich das Gefühl, dass Wawrinka (obwohl in absoluter Überform in dem Match) Novak bezwingen kann. Der Serbe bringt momentan seine Aufschlagspiele auch wieder blitzsauber durch und lässt nichts zu.. Del Potro bewegt sich jetzt verständlicherweise nicht mehr optimal und ist während den Ballwechseln schon deutlich am Pumpen.

Edit: Kaum schreibe ich das, gibts den Breakball für den Argentinier. Djokovic bleibt aber cool.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Delpo körperlich angeknockt aber Djokovic wieder mit haarsträubenden Fehlern anstatt das Break einzutüten. Seine Punkteausbeute ist heute einfach nur entäuschend. 2/13 Breakchancen genutzt. :sleep:

gentleman

Administrator
Teammitglied
wieviele fehler waren das jetzt von nole in den letzten paar bällen? da hat er vl schon die vorentscheidung liegen lassen...

jerry: könnte mir durchaus vorstellen dass das dach für murray geschlossen wird, damit das heute (ausnahmsweise) zu ende gespielt wird... bei briten ist man mit der tradition ja durchaus flexibel ;)

Rhaegar

Bankspieler
Natürlich wird das zweite Halbfinale gespielt. Sind auch noch rund 5 Stunden Zeit.

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Djokovic gewinnt wieder einmal eine unglaublich enge Partie. Am Ende hat nicht der bessere, aber der körperlich weniger ausgelaugte Spieler gewonnen. Der erste Aufschlag des Serben war heute sehr stark.

Das war ohne Zweifel ein großes Spiel, das dieses Turniers würdig ist.

Für Del Potro tut es mir leid. Er hat in den letzten Jahren viele große Spiele verloren. Zu viele.

Oben