Patrick
Nachwuchsspieler
Jankovic auch so gut wie draussen gegen einen kompletten Nobody in Dolonc. :laugh2:
Nicht so voreilig, Rebreak!
So wies aussieht geht Federer's Viertelfinal Serie in den Grand Slams heute zu Ende. .
Federer taucht auf jedem GS Boden immer noch mindestens im Viertelfinale auf, wenn nicht besser (Semi, Finalist oder Sieg, wenn Sieg auch nur noch sehr selten).
So was ist auch ein Faktor der bei der GOAT Diskussion imo nicht weg gelassen werden sollte.
Waaaaaaaaahsin. Einfach geil. Ich selbst freu mich ja immer auf die kracher nadal-djoker usw, aber mal ein turnier in dem die absoluten ausenseiter gute Chancen auf ein GS Finale haben find ich richtig geil. Im Prinzip ist ja oft viermal das gleiche im Jahr.
Kann man so sehen. Die Topfavoriten sind in beiden Wettbewerben noch drin, nur der Weg zum Titel ist (zumindest vermeintlich) deutlich leichter geworden. Vor allem die jeweils unteren Hälften sind extrem ausgedünnt.Eigentlich hat sich für mich wenig geändert. Bei den Damen gewinnt sowieso Williams, da hatte Azarenka nur geringe Chancen. Sharapova sowieso nicht.
Bei den Herren wird es sich zwischen Djokovic und Murray entscheiden, die wahrscheinlich sowieso schon die großen Favoriten waren.