Marius
Bankspieler
Ja, ich würde auch sagen, dass es prinzipiell besser ist, möglichst erstmal unterm Radar zu laufen. Das war zum Beispiel auch bei Kerber so. zuerst sprachen alle von Lisicki bzw. 2011 von Petkovic, weil die schon früh größere Erfolge hatten oder eben medienwirksam waren, während Kerber sich stillheimlich immer besser entwickeln konnte.Niemeier scheint halt von nicht wenigen noch nicht ernst genommen zu werden, auch weil sie nicht die Statur einer Raducanu hat. Eigentlich ganz gut so entsteht so schnell kein unnötiger Hype und sie läuft weiterhin unterm Radar wie du richtig sagst. Heute kam noch hinzu das sie für ihre Verhältnisse eher schwach gespielt und trotzdem das Spiel gewonnen hat.
Ich habe mir gerade eben mal das Draw bei den Damen angesehen. Was ist das bitte für eine untere Hälfte?! Jabeur ist jetzt die Favoritin aufs Finale und es kann sich aber praktisch jede der anderen Chancen aufs HF oder Finale ausrechnen.
Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Swiatek, Badosa, Kvitova, Halep, Gauff usw. wirklich alle in der oberen Hälfte sind.
Kvitova spielt noch heute?
Die ist meine Favoritin hier.
Nein doch erst morgen, war eine Falschmeldung meinerseits. Dachte irgendwie Kvitova wäre in der unteren Hälfte. Ich drücke ihr hier auch die Daumen.
Zuletzt bearbeitet: