Wimbledon 2022 - Damen


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Ja Glückwunsch, letztlich die richtige Taktik gegen Ungeduld. Maria spielt zum 4.Mal den Ball Slice und sehr flach und was macht Ostapenko die den Schlag nicht kennt? Immer Topspin rein ins Netz. :LOL:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Die Ostapenko hat ein Ballgefühl wie ein See-Elefant.
Maria im VF. Sie ist eine der Deutschen, die ich eher mag. Im VF werde ich defintiv für sie sein.
Der Kommentator ist jedoch unerträglich, wie überpatriotisch der abgeht. Einige Kommentoren sin m. M. n in dieser Hinsicht krass.
Ehemalige Profis wie Stich, Kühnen oder nur M. Zverev sind wohltuend max. moderat patriotisch. Sie begreifen die Tour, dass alle Weltbürger sind.
M. Zverev, dem man es zugestehen würde, wenn er krasser bei den Matches seines Bruders abgehen würde, geht nicht so steil bei dessen Matches ab, wie der Kommentator bei dem Maria Match.
Leute, die Welt sollte eine sein, in der jeder gleich betrachtet wird, unabhängig von der Nationalität.
Warum gibt es wohl Konflikte in der Welt?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Also wenn die Slice- und Schnibbelkönigin Tatjana "ich schnibbel dich weg und slice dich nieder" Maria hier tatsächlich den Wimbledon-Titel holt, dann fress ich n Besen!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.463
Punkte
113
Eine deutsche im Halbfinale. Jau, das ist wohl das, was dieses Turnier auch noch gebraucht hat.
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
63
Deutsches Viertelfinale......:jubel:

Losgelöst davon, wen man es mehr gönnen würde, wie seht ihr die Chancen im Viertelfinale und aus deutscher Sicht im Hinblick auf die restlichen Gegnerinnen, wäre es besser wenn wer gewinnen würde?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Glückwunsch Jule Niemeier zum Einzug ins Viertelfinale. Ich drücke ihr die Daumen fürs Halbfinale. (y)
Etwas schade das Kerber es nicht gegen Mertens gepackt hat. Sonst wäre ja nicht nur ein deutsches Viertelfinale sondern auch ein deutsches Halbfinale möglich gewesen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Jetzt gegen auch noch Kühnen die Pferde ein bisschen durch:"Schade, dass die beiden Deutschen im VF gegeneinander spielen müssen, denn beide sind so gut in Form".:clowns:
So kann´s kommen. Tsitsi vs Kyrgios in R3 und Maria vs Niemeier im VF.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Deutsches Viertelfinale......:jubel:

Losgelöst davon, wen man es mehr gönnen würde, wie seht ihr die Chancen im Viertelfinale und aus deutscher Sicht im Hinblick auf die restlichen Gegnerinnen, wäre es besser wenn wer gewinnen würde?
Insgesamt Niemeier, denn vielleicht spielt die sich in einen Rausch. Ich habe sogar einen kleinen Betrag vor dem heutigen Match auf den Gesamtsieg von Jule gesetzt. Maria traue ich den Gesamtsieg defintiv nicht zu. Meine Favoriten sind Halep und Jabeur.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Deutsches Viertelfinale......:jubel:

Losgelöst davon, wen man es mehr gönnen würde, wie seht ihr die Chancen im Viertelfinale und aus deutscher Sicht im Hinblick auf die restlichen Gegnerinnen, wäre es besser wenn wer gewinnen würde?
Niemeier. Die spielt die ganze Saison schon deutlich verbessert und kann eher aus eigener Kraft Matches gewinnen.

Bei Maria muss die Gegnerin immer ein Stück weit mithelfen. Spielerinnen wie Ostapenko sind perfekt für Maria, weil die eh nur auf jeden Ball draufkloppen. Die kann Maria schön entnerven.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Deutsches Viertelfinale......:jubel:

Losgelöst davon, wen man es mehr gönnen würde, wie seht ihr die Chancen im Viertelfinale und aus deutscher Sicht im Hinblick auf die restlichen Gegnerinnen, wäre es besser wenn wer gewinnen würde?
Ich denke Niemeier, weil sie keiner richtig einschätzen kann, deshalb ist sie für das restliche Feld gefährlicher.
 
Oben