Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.464
- Punkte
- 113
Berrettini wäre natürlich Favorit gewesen, aber auf Rasen kann er ihn schlagen. Von den gesperrten wäre keiner unschlagbar gewesen für Kyrgios, so gesehen wird es 2023 nicht unbedingt schwerer, da Nadal und Djokovic ein Jahr älter sein werden bei Kyrgios ist es natürlich nicht planbar
Ich meine halt, es waren schon sehr günstige Umstände für Kyrgios - dass die sich noch mal so ähnlich ergeben ist unwahrscheinlich, insofern glaube ich auch nicht, dass er noch mal so weit kommt. Es sei denn er reißt sich doch noch zusammen und wird konstanter, aber damit rechne ich nicht mehr.
Dass Djokovic jetzt genauso viele Wimbledon-Titel hat wie Sampras und nur noch einen weniger als Federer, finde ich schon etwas kurios, im Vergleich zu denen ist er sicherlich nicht der quasi idealtypische Rasenspieler. Aber gut, die Konkurrenz auf Rasen ist schwach, und es ist auch oft gut für ihn gelaufen, inklusive einiger sehr knapper Siege im HF und F. "Gefühlt" würde es besser passen, er hätte 2-3 Titel in London weniger und dafür 2-3 mehr in New York - aber die Summe passt ganz gut, das gleicht sich irgendwo aus.