chris☕
Bankspieler
Sachen gibts ... wenn mir jemand gesagt hätte, dass Iga Swiatek dieses Jahr Wimbledon gewinnt, hätte ich schon leicht die Nase gerümpft. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, sie gewinnt Wimbledon und das Finale 6:0 6:0, hätte ich demjenigen geraten vielleicht mal seine Tabletten Mischung zu überdenken. Unschönes Finale, bin froh dass ich es nicht gesehen habe.
Bei so einer Klatsche frage ich mich, ob ich an der Stelle nicht lieber im Halbfinale knapp verloren hätte. Die Antwort wäre vermutlich "ja".
Wird interessant, wie es mit Iga weitergeht. Das ist ein spektakuläres comeback. Konnte man eigentlich nicht aufm Schirm haben.
Ich glaube nicht, denn es ist klar, dass ein 0:6 0:6 in einem Finale kein Fitness Problem ist. Es wäre unsinnig, hier ein Fitness Thema draus zu machen. Man wird sehen, was das Finale mit Anisimova macht. Karriere zerstören wohl dann doch nicht, da hängt halt viel von ihrer eigenen Stabilität ab, nicht was jetzt 1, 2 Tage lang vielleicht die Ein oder Andere Zeitung schreibt.
Bei so einer Klatsche frage ich mich, ob ich an der Stelle nicht lieber im Halbfinale knapp verloren hätte. Die Antwort wäre vermutlich "ja".
Wird interessant, wie es mit Iga weitergeht. Das ist ein spektakuläres comeback. Konnte man eigentlich nicht aufm Schirm haben.
Es war für mich (vielleicht auch nach den paar Bier) herz zerreißend, diese Demontage zu sehen.
Jetzt werden sich die Hater wieder die Mäuler über die Fitness von Anisimova zerreißen, ungeachtet dessen, dass sie im Halbfinale die Nummer 1 der Welt in fast 3 Stunden nieder gerungen hat. So etwas kann in unsrrer Zeit eine Karriere zerstören.
Sorry, aber das musste einmal gesagt werden.
Ich glaube nicht, denn es ist klar, dass ein 0:6 0:6 in einem Finale kein Fitness Problem ist. Es wäre unsinnig, hier ein Fitness Thema draus zu machen. Man wird sehen, was das Finale mit Anisimova macht. Karriere zerstören wohl dann doch nicht, da hängt halt viel von ihrer eigenen Stabilität ab, nicht was jetzt 1, 2 Tage lang vielleicht die Ein oder Andere Zeitung schreibt.