Was ist mit Lisicki, die müsste doch stand jetzt auch Quali spielen oder? Könnte man als ehemalige Finalistin auch drüber nachdenken.
Lisicki kommt mit dem Protected Ranking direkt ins Hauptfeld.
Was ist mit Lisicki, die müsste doch stand jetzt auch Quali spielen oder? Könnte man als ehemalige Finalistin auch drüber nachdenken.
Hatte ich bei ihr garnicht auf dem Schirm, weil sie für Mallorca jetzt auch eine WC bekommen hat. Aber vielleicht hätte das PR für Mallorca nicht gereicht, so gut stand sie ja vor der Verletzung auch nicht im Ranking.Lisicki kommt mit dem Protected Ranking direkt ins Hauptfeld.
Hatte ich bei ihr garnicht auf dem Schirm, weil sie für Mallorca jetzt auch eine WC bekommen hat. Aber vielleicht hätte das PR für Mallorca nicht gereicht, so gut stand sie ja vor der Verletzung auch nicht im Ranking.
Änderungen wird es ja keine mehr geben, da der Stand von heute ja schon für die Setzliste herangezogen wird.Ein Blick auf die Live-Ranking-Setzliste für Wimbledon zeigt schon, dass das wirklich hochinteressant werden kann dieses Jahr... aktuell haben wir Murray auf 1, Nole nun (doch) auf 2, und Roger auf 3, Rafa auf 4. wenn es dabei bleibt, dann könten sich zumindest Roger und Rafa mal aus dem Weg gehen... Dahinter haben wir Stan, Raonic, Cilic und Thiem (der noch in Antalya kommende Woche antritt).Sascha Zverev wird auf 10 geführt, dort sollte er wohl bis Wimbledon auch bleiben. Tsonga auf 12, Grigor auf 13, Pouille auf 14, Muller auf 16, Kyrgios auf 19, Gasquet auf 21, Isner und Querrey auf 22 und 23, sowie Feli Lopez auf 24 sind nur einige der Creme de la Creme-Rasenspieler, denen allen gute Resultate zuzutrauen sind. Und da sind Leute wie Mischa Zverev, Del Potro, Khachanov, Steve Johnson, Tomic, Anderson, Haase, Paire etc. noch gar nicht genannt... das Feld scheint wirklich recht weit offen zu sein dieses Jahr.
Sam Groth (AUS) - Simone Bolelli (ITA)
Schöne NAchricht übrigens: Andi Haider-Maurer wird dank Protected Ranking im MD dabei sein. Es ist zwar nicht davon auszugehen dass er so kurz nach seinem comeback und ohne Rasenpraxis was reissen wird, aber einfach schön ihn nach so langer Zeit wieder bei nem GS zu sehen
Das im Übrigen im Gegensatz zu den ersten beiden Runden Best of 5 gespielt wird. Weiß ich nicht ob das unbedingt sein muss.im Quali Final
und Ofner hat sich tatsächlich in fünf Sätzen durchgesetzt, womit er zum ersten mal im MD eines Grand Slams steht.. starke LEistung, immerhin steht er noch über 200 in der Weltrangliste.Das im Übrigen im Gegensatz zu den ersten beiden Runden Best of 5 gespielt wird. Weiß ich nicht ob das unbedingt sein muss.
Sogar 0:2 Satzrückstand gedreht wenn ichs richtig gesehen hab. Tolle Leistung.und Ofner hat sich tatsächlich in fünf Sätzen durchgesetzt,