le freaque
Bankspieler
Tiefstmögliche Verbeugung vor einer der grössten Legenden des Tennissports :thumb::thumb::thumb:
Positives pushen ist vollkommen angebracht, aber dieses offene Hadern mit sich selbst (Murray, Nole) oder sone krassen Gefühlsausbrüche, gehen irgendwie garnicht. Für sowas hat man nach dem Spiel noch genügend Zeit.
Ungeachtet des Finals und der recht eigenartigen Dramatik und Geschichte dessen... WAS für eine Leistung von Roger Federer! Mit fast 36 Jahren holt er sich tatsächlich den 8. Wimbledon Titel.. den 19. Grandslam seiner Karriere... mir fehlen eigentlich die Worte, der Mann macht sich weiter unsterblich! Chapeau Roger
:thumb:
Besser kann man es nicht sagen. Kann man eigentlich nur "ohne Satzverlust" hinzufügen. Einfach eine Ausnahmeentscheidung.
Noch schöner: er sagt gerade, er kommt wieder Hatte befürchtet, er tritt jetzt zurück.
wer hat das gesagt? die beiträge scheinen mir irgendwie nicht angezeigt zu werden...Nadal haut Stan bei den FO weg und gewinnt Turnier ohne Satzverlust -> große Leistung
Federer haut Cilic in WImby weg und gewinnt Turnier ohne Satzverlust -> nur Glück gehabt, Cilic war ja verletzt (vlt hatte Stan ja gg Nadal Hämorriden und ging deshalb so unter)?
Typisch hier. Aber es wimmelt ja nur von Federer Fanboys was?
Kein Kommentar mehr dazu!
Jetzt hast du eins, noch dazu eins wie aus dem Malbuch.wer hat das gesagt? die beiträge scheinen mir irgendwie nicht angezeigt zu werden...
Jetzt hast du eins, noch dazu eins wie aus dem Malbuch.
Mega, ultra, GOAT, unerreicht - genügt es jetzt mit den Superlativen? Meine Güte... Es sind Rogers Fans, die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.
Federer ist in Wimbledon super, aber Nadal in Paris ist eben nochmal ne andere Hausnummer. Er hat im übrigen die besten auf Sand des Jahres und ehemalige Sieger dort massakriert und nicht irgendwelche ewigen Talente.