Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 5.997
- Punkte
- 0
Wow...noch ein paar Banalitäten parat ?
Ja Phillip Lahm :kgz: :kgz:
Wow...noch ein paar Banalitäten parat ?
Also selbst, wenn nadal morgen wimbledon gewinnt, Federer bleibt trotzdem die Nr. 1 der Welt, ich verstehe deine Aussage nicht. Es bestreitet doch niemand, dass Federer der weltbeste Tennisspieler ist. Daran würde auch ein Sieg Nadals in Wimbledon nichts ändern.
Naja einen glücklichen Sieger würde es nur dann geben, wenn z.B. Nadal nach Sätzen 2:0 führt, sich dann verletzt und nicht mehr weiterspielen kann, oder nur mit starken Schmerzen und stark gehandicapt spielen müsste und somit Federer noch 3:2 gewinnt wie 2004 zwischen coria und gaudio in Paris.
freu ich mich auf morgen wenn all die spekulationen ein ende haben, zumindest bis zum nächsten großen turnier ...
freu ich mich auf morgen wenn all die spekulationen ein ende haben, zumindest bis zum nächsten großen turnier ...
Den Ruf hat doch Federer so oder so nicht, da er den vielleicht besten Sandplatzspieler aller Zeiten als Gegner hat, der auch auf Rasen immer stärker wird. Natürlich ist er der dominierende Spieler seiner Generation schlechthin, aber Nadal führt im direkten Duell gegen Federer mit 11-6, von 17 Duellen gegeneinander hat Nadal also 11 gewonnen und das seitdem Federer die Nr. 1 der Welt ist. Damit will ich nur sagen, dass man nicht ernsthaft sagen kann, er hätte keinen Gegner gehabt. Diese Rivalität der beiden ist eine der größten in der Tennisgeschichte. Federer wird nach seiner Karriere immer mit Nadal verbunden werden und Nadal mit Federer, denn beide stehen sich nun zum 6. Mal gegenüber in einem Grand Slam-Finale, das gab es vorher noch nie, nichtmal beim ewigen Duell Agassi-Sampras.
wünsch euch auch allen viel spaß beim schauen, werd mir irgendwo nen livestream suchen müssen ... ):
Ich buche einen Sieg von Rafael Nadal.