Ja weil Lacy die alle ruiniert hat??
Der Kampf gg Calzaghe wird ihn sicherlich nicht gut getan haben, aber son Fan von Lacy bin ich nun auch nicht dass ich so mitgenommen bin
Ich weiss nicht ob Lacy mit der Rechtsauslage beim Gegner solche Probleme hat, aber mit den Deckungslücken wird er es nicht mehr lange machen. Ér hat jetzt in zwei Fights sehr viel schlucken müssen, und ich glaube mit der Zeit wird sein Kinn aufweichen und sein Selbstbewusstsein weiter schwinden.
Ahja und dieses Gerede was du anstrebst Patrick ist natürlich typisch. ICh wollte nie Lacy hypen um Calzaghes Sieg aufzuwerten, da die Perfomance einfach für sich spricht. Lacy hat Probleme gg Leute die mobil sind, und das sicherlich nicht erst seit Calzaghe. Die Niederlage gg Calzaghe hat ihn aber auch sicherlich viel Selbstbewusstsein gekostet (Substanzverlust mal jnicht eingerechnet) und den Gegnern mehr Mut gegeben. Lacy wirkte auf mich aber längst nicht mehr so robust wie früher, seine Kondition war schlecht (gg Sheika hat er in den hinteren RUnden es herausgerissen) und seine Punches schienen nicht mehr die Wirkung zu haben. In den ersten beiden Runden sah das Ganze ja noch gut aus. Naja der gute Jeff soll sich ja auch in der 3. RUnde verletzt haben.
Ahja und die Niederlage die Lacy von Calzaghe zugefügt bekam, kann man doch garnicht mit "normalen" Niederlagen vergleichen. Er hat ungefähr soviel eingesteckt wie Corrales und Castillo zusammen und das noch von einem guten Puncher im SMW. Das war eine absolut brutale Nacht für ihn und sowas hat oft genug einen Boxer ruiniert. Man hätte den Kampf ohnehin abbrechen müssen, in der 7 oder 8 Runde. Vllt war es auch die lange Pause, die für ihn sehr unüblich war.
Wer weiss wie sich nun der Junge entwickelt. Mal abwarten...
Ich hatte übrigens wie gleiche Card wie Lederman.