Winter-Transfers 2019/2020 - National


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Woher kommen die vielen negativen Stimmen bzgl. Ilsanker, wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung? Spätestens seit Kachelmann wäre ich da sehr vorsichtig.
Da geht es wohl mehr um seine Aussagen nach dem damaligen Montagsspiel zwischen der Eintracht und RB (wo die Tennisbälle auf den Platz flogen), als er die Frankfurter Anhänger im Stadion als Vollidioten bezeichnet hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Kaufoption für Angelino liegt bei stolzen 30 Mio. Ist im Prinzip auch egal. Kurzfristig hilft er und wenn er wie ne Bombe zündet, dann könnte man sicher auch noch mal über die 30 Mio nachdenken.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Wurde nicht die desolate Defensive von City als Grund dafür genannt, dass die Liverpool aktuell nur noch mit dem Fernglas sehen können? :popcorn1:

Was meine Hertha gerade so veranstaltet, fühlt sich total ungewohnt an. Dass ein Umbruch ansteht, war ja klar, schließlich stehen einige wichtige Spieler kurz vor der Rente. Dass das so schnell und rabiat geht, ist halt Klinsmann-Style. Ich hoffe, dass wir möglichst schnell wieder in ruhigere Fahrwasser kommen, dann sehen wir wahrscheinlich in den letzten Spielen schon ein bisschen, wo die Reise hingehen soll.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Notnagel ist da! :jubel:


2ajtsw.gif


Keine Ahnung, ob der was kann - wie wahrscheinlich jeder Verantwortliche beim VfL habe ich den nie spielen sehen. :rolleyes: 17 Spiele in der Hinrunde klingt aber ansich nicht so verkehrt. Wenn man dann aber sieht, dass La Coruna tief im Abstiegskampf steckt, er nach einem Trainerwechsel nicht mehr gespielt hat und La Coruna diese vier Spiele alle gewonnen hat, wird mir schon mulmig. Der Trend ist kein Freund des Griechen. Außerdem schon mit zwei Kreuzbandrissen, was der Athletik nicht gut getan haben dürfte. Zudem die Sprachbarriere, die ich gerade in der Defensive nicht unterschätzen würde. Sorry, Sesi, I am not convinced!

Am Ende einer Transferperiode so ne Wundertüte, die zünden muss...puh, dat wird noch ne lange Saison.

Ich wiederhole mich, aber ich verstehe einfach nicht, warum man es nicht hinbekommt, vielversprechende Spieler aus der 3. und Regionalliga zu holen. Ein Mainka hat z.B. jahrelang vor der Haustür in Dortmunds Zwoter gespielt und da wusste eigentlich jeder, dass der das Zeug mitbringt, um auch in der 2. Liga eine ordentliche Rolle zu spielen. Interesse aus Bochum, Fehlanzeige! Wenn die da keinen finden, sollen die mir einfach 3.000 Euro, Fahrt- und Wurstkosten bezahlen und ich mach das Ruhrgebietsscouting. Meine Trefferquote dürfte höher liegen als bei den Leuten, die Granaten wie Decarli empfohlen haben.

Villis raus! :mad:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Und Werder holt Selke und befreit die Hertha von einer Last :jubel:
10 Mios?? Das ist nicht mehr mein Werder Ja wir brauchen einen zentralen Stürmer, aber doch keinen Selke, der es weder bei RB Leipzig noch
bei der Hertha zum STammspieler gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Kasim Adams Klon ist da.
Soll ja nachher niemand sagen, der Fuchs Pfannenstiel kann keinen Deadlinewinterfenstertransferschlusstagstransfer. :rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Immerhin hat er den Assist zum Tor gegeben. Ihm kann man heute glaub ich mal am wenigsten vorwerfen. Was hast du erwartet, einen Haaland 2.0?
Er ist der falsche Spieler zur falschen zeit am falschen ort!
Konnte der sonst mal irgendein zuspiel festmachen oder durchsetzen?
Ihm mache ich keinen Vorwurf weil nix zu erwarten war für mich von Selke!
Der ist immer noch auf dem Niveau des 19 jährigen Werderjungen, nur nicht mehr so selbstbewusst und entschlossen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Er ist der falsche Spieler zur falschen zeit am falschen ort!
Konnte der sonst mal irgendein zuspiel festmachen oder durchsetzen?
Ihm mache ich keinen Vorwurf weil nix zu erwarten war für mich von Selke!
Der ist immer noch auf dem Niveau des 19 jährigen Werderjungen, nur nicht mehr so selbstbewusst und entschlossen
Mag sein dass er nicht passt, darum gings mir auch garnicht sondern um den Kommentar ausgerechnet nach dem Spiel heute. Ich fand ihn nicht schlecht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Kicker zu Selke: Leihgebühr 1 Mio, Kaufpflicht über 15 Mio im Sommer 2021 bei zweimaligem Klassenerhalt, gegen Hertha nicht Spielberechtigt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.340
Punkte
113
Grillitsch kann die TSG durch eine AK in Höhe von 20 Mio. im Sommer verlassen. Der Abgang dürfte somit folgerichtig sein. Für Engländer gelten weitere 5 Mio. - also 25 Mio. Ich erachte Grillitsch als einen überragenden Spieler der neben seiner spielerischen Komponente auch Zweikämpfe sucht. Seine Statur wirkt etwas befremdlich für diese Spielart, für mich ist er aber wirklich noch ein klassischerer 6er der sich modernisiert hat.

In Gladbach würde ich ihn mit Kusshand nehmen, ob er allerdings einen Teamneed darstellt... ich weiß nicht. Bei einem Zakaria-Abgang wäre das Geld sicherlich vorhanden, Zakaria hat aber eine ganz andere Dynamik. Grillitsch ist eher ein Upgrade zu Kramer. Ich bin auch sehr gespannt wo Grillitsch am Ende landen wird. Es gibt nicht so viele Optionen, Gladbach(mit Abstrichen bei CL und Zakaria-Nachfolge),Leverkusen,Dortmund,Leipzig und die Bayern.
Im Zentrum sind alle Vereine gut aufgestellt, unter Nagelsmann könnte ich ihn mir aber super vorstellen. Vermutlich geht der Weg auf die Insel.
 
Oben