Winter-Transfers 2019/2020 - National

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jedenfalls ist Ilsanker immer gut dafür, in den entscheidenden Momenten ein Eigentor zu schießen, einen Elfer zu verursachen oder vom Platz zu fliegen. Für mich der Inbegriff eines Anti-Fußballers.
Ich nehme an Islanker selbst verspricht sich unter Hütter vielleicht eine ähnliche Entwicklung wie Hinti, aber ich denke da wird er sich täuschen, dessen Fähigkeiten hat er längst nicht und wie von @Luel aufgelistet, ist man eigentlich gut besetzt auf der Position. Aber okay, für die Tiefe halt ein weiterer Brecher.. hätte sicher dringendere Kaderbereiche für Verstärkungen gegeben bei Frankfurt.

theGegen

Linksverteidiger
Und jetzt versetzt dich mal in meine Lage. Da bist du am Arsch. :D

Ja - aber umgekehrt geht doch noch - je nachdem. Man kann sich dann schönreden: wir haben den vom Brauseclub gerettet.
Also ich hätte nix dagegen gehabt, wenn Poulsen oder so zur Fortuna gewechselt wären zu einem günstigen Kurs natürlich.

Und für das kicker Managerspiel würde er wieder spielbar, weil man dann nicht sowas wie Rasenballsport im Kader hat.
Wenn man das Spiel locker nimmt und keinen moralisch verwerflichen Ehrgeiz betreibt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Realistisch betrachtet ist Ilsanker für einen Verein vom Format der Eintracht schon okay. Fußballerisch limitiert, aber ein unfassbarer Kämpfer, der voran geht und der Truppe auch Anweisungen geben kann. Ilsanker ist einer, den man in die Schlacht mitnehmen kann. Zudem als 6er oder als zentraler IV für die Dreierkette auch nutzbar. Durch den auslaufenden Vertrag kostet er halt auch nicht viel Ablöse und vom Gehalt dürfte es finanziell nicht so wild sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man Ilsanker nur für die Breite verpflichtet hat. Er wollte ja unbedingt jetzt schon gehen, damit er Spielpraxis für die EM sammeln kann. Und da wird ihm Hütter wohl sicherlich was versprochen haben.

Freiburg hat übrigens gerade noch einen 19-jährigen IV aus Österreich verpflichtet, vielleicht wird es ja doch noch was mit Koch zu RB? :clowns:

Angelino ist wohl schon in Leipzig gelandet. Typ Saracchi, sehr schnell und giftig, aber auch schon gute Leistungen beim PSV. Da bei City jetzt Mendy wieder fit ist und Zinchenko auch noch davor ist, wird er da kaum noch Spielzeit sehen. Mal gucken, ob auch eine KO dabei ist. Gefällt auf jeden Fall.

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Ich weiß nicht, Angelino haut mich jetzt nicht wirklich um. Da hätte ich mehr erwartet 😂

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht, Angelino haut mich jetzt nicht wirklich um. Da hätte ich mehr erwartet 😂
Man brauchte unbedingt noch jemand für links hinten. Da passt Angelino doch ganz gut. Hätte in der Kurzfristigkeit mit was schlimmeren gerechnet (Schmelzer :D ).

Angelino ist auch kacke :p hat zumindest in England als LV nicht überzeugt.
Aber immer noch besser als ein Laimer auf der Position. Andere Alternativen gibt es halt gar nicht, vor allem, wenn man Klostermann innen braucht.

theGegen

Linksverteidiger
Ergänzung kickerTeam: komplett selbst betrafen muss man sich ja nicht über solche Skrupel. Nur die jeweils schlimmste Option ausschließen pro Liga, damit man sich nicht über Siege (gute Spieler) von diesem Club in der jeweiligen Liga freuen braucht.
In Liga 3 sind zum Beispiel die Betzebuwwe für mich spielbar geworden, weil ich Viktoria Köln NOCH weniger leiden kann. :clowns:

sonic00

Doppel Nullagent
Man brauchte unbedingt noch jemand für links hinten. Da passt Angelino doch ganz gut. Hätte in der Kurzfristigkeit mit was schlimmeren gerechnet (Schmelzer :D ).

Aber immer noch besser als ein Laimer auf der Position. Andere Alternativen gibt es halt gar nicht, vor allem, wenn man Klostermann innen braucht.

Alles gut. Ich finde Angelino ist ein wirklich akzeptabler Backup. In England zwar noch nicht so pralle, aber in Holland konnte er schon deutlich mehr zeigen. Ich denke das passt. Sollte Halstenberg ausfallen oder mal wieder leistungstechnisch abfallen, wird das reichen um das Niveau auf links mindestens zu halten.
Krösche leistet sehr gute Arbeit.
Der Kader wurde ordentlich ausgemistet. Immerhin Cunha ohne Wertverlust abgegeben. Demme mit hohem Gewinn verkauft. Sarrachi von der Gehaltsliste und letztlich mit Olmo den besten Transfer nach dem BVB mit Haaland gemacht.
Bisher sieht das doch alles sehr stimmig aus. Ich denke man ist damit durch. Konate soll nur noch 2 Wochen vom Comeback entfernt sein.

theGegen

Linksverteidiger
Kommt es mir nur so vor, oder ist das eins der ergiebigsten Winterfenstertransferschlusstage der letzten Jahre?

Was da alles so noch am D-Day über die Theke geht, von Liga 1 bis Liga 3........

gefällt mir, das Wort: Winterfenstertransferschlusstag. Kann man bestimmt noch verlängern in z.B: Winterfenstertransferschlusstagstransfer oder Winterfenstertransferschlusstagstransfersperre, wenn ein Verein dafür nicht die Kohle aufbringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Vernünftiger Back Up :)

RB Leipzig Rekordkauf liegt immernoch unter 30 mio :O

Absolut, aber hätte gerne auch noch ein weiteres Projekt a la Olmo bei Leipzig gesehen. Für die breite passt es schon, aber wenn alle fit sind sehe ich für ihn nicht all zu viel Spielzeit.

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe vorhin in der transfermarkt-Gerüchteküche aufgeschnappt, dass die Fortuna noch einen Kasim Adams-Klon an der Angel hat.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Locadias leihe wird vorzeitig beendet. Mit der Verpflichtung von dabbur wurde es da auch ziemlich voll vorne.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Woher kommen die vielen negativen Stimmen bzgl. Ilsanker, wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung? Spätestens seit Kachelmann wäre ich da sehr vorsichtig.

Oben