G
Gelöschtes Mitglied 237
Guest
Kein Problem. Deswegen gehe ich ja so vor. Würde ich mich etwa locker freuen, wenn eine Dose für mein kicker-Team Punkte holt?![]()
Und jetzt versetzt dich mal in meine Lage. Da bist du am Arsch.
Kein Problem. Deswegen gehe ich ja so vor. Würde ich mich etwa locker freuen, wenn eine Dose für mein kicker-Team Punkte holt?![]()
Ich nehme an Islanker selbst verspricht sich unter Hütter vielleicht eine ähnliche Entwicklung wie Hinti, aber ich denke da wird er sich täuschen, dessen Fähigkeiten hat er längst nicht und wie von @Luel aufgelistet, ist man eigentlich gut besetzt auf der Position. Aber okay, für die Tiefe halt ein weiterer Brecher.. hätte sicher dringendere Kaderbereiche für Verstärkungen gegeben bei Frankfurt.Jedenfalls ist Ilsanker immer gut dafür, in den entscheidenden Momenten ein Eigentor zu schießen, einen Elfer zu verursachen oder vom Platz zu fliegen. Für mich der Inbegriff eines Anti-Fußballers.
Und jetzt versetzt dich mal in meine Lage. Da bist du am Arsch.![]()
Man brauchte unbedingt noch jemand für links hinten. Da passt Angelino doch ganz gut. Hätte in der Kurzfristigkeit mit was schlimmeren gerechnet (SchmelzerIch weiß nicht, Angelino haut mich jetzt nicht wirklich um. Da hätte ich mehr erwartet![]()
Aber immer noch besser als ein Laimer auf der Position. Andere Alternativen gibt es halt gar nicht, vor allem, wenn man Klostermann innen braucht.Angelino ist auch kackehat zumindest in England als LV nicht überzeugt.
Vernünftiger Back UpIch weiß nicht, Angelino haut mich jetzt nicht wirklich um. Da hätte ich mehr erwartet![]()
Man brauchte unbedingt noch jemand für links hinten. Da passt Angelino doch ganz gut. Hätte in der Kurzfristigkeit mit was schlimmeren gerechnet (Schmelzer).
Aber immer noch besser als ein Laimer auf der Position. Andere Alternativen gibt es halt gar nicht, vor allem, wenn man Klostermann innen braucht.
Vernünftiger Back Up
RB Leipzig Rekordkauf liegt immernoch unter 30 mio :O
Locadias leihe wird vorzeitig beendet. Mit der Verpflichtung von dabbur wurde es da auch ziemlich voll vorne.