Der Notnagel ist da!
Keine Ahnung, ob der was kann - wie wahrscheinlich jeder Verantwortliche beim VfL habe ich den nie spielen sehen.
17 Spiele in der Hinrunde klingt aber ansich nicht so verkehrt. Wenn man dann aber sieht, dass La Coruna tief im Abstiegskampf steckt, er nach einem Trainerwechsel nicht mehr gespielt hat und La Coruna diese vier Spiele alle gewonnen hat, wird mir schon mulmig. Der Trend ist kein Freund des Griechen. Außerdem schon mit zwei Kreuzbandrissen, was der Athletik nicht gut getan haben dürfte. Zudem die Sprachbarriere, die ich gerade in der Defensive nicht unterschätzen würde. Sorry, Sesi, I am not convinced!
Am Ende einer Transferperiode so ne Wundertüte, die zünden muss...puh, dat wird noch ne lange Saison.
Ich wiederhole mich, aber ich verstehe einfach nicht, warum man es nicht hinbekommt, vielversprechende Spieler aus der 3. und Regionalliga zu holen. Ein Mainka hat z.B. jahrelang vor der Haustür in Dortmunds Zwoter gespielt und da wusste eigentlich jeder, dass der das Zeug mitbringt, um auch in der 2. Liga eine ordentliche Rolle zu spielen. Interesse aus Bochum, Fehlanzeige! Wenn die da keinen finden, sollen die mir einfach 3.000 Euro, Fahrt- und Wurstkosten bezahlen und ich mach das Ruhrgebietsscouting. Meine Trefferquote dürfte höher liegen als bei den Leuten, die Granaten wie Decarli empfohlen haben.
Villis raus!