Deutsche Eiche
Nachwuchsspieler
Der Transfer von Kohr zu den damaligen Konditionen ist einer der wenigen unter Bobic, den ich nicht verstehen konnte.
Das war eh so ne Schnapsidee. Wenn eine Mannschaft in dem Zustand wie die von Hertha - wo sich jetzt schon die "Stars" über die Fußvolkspieler öffentlich lustig machen - etwas nicht braucht, dann einen Spieler, der bei Nichtberücksichtung auf der Tribüne die Hymne des Gegners mitsingt.@DaLillard kommt Papu Gómez eigentlich noch in die Bundesliga?
Troll mich nicht@DaLillard kommt Papu Gómez eigentlich noch in die Bundesliga?
Oh, es gibt "Fans", die so etwas auch abfeiern würden.Das war eh so ne Schnapsidee. Wenn eine Mannschaft in dem Zustand wie die von Hertha - wo sich jetzt schon die "Stars" über die Fußvolkspieler öffentlich lustig machen - etwas nicht braucht, dann einen Spieler, der bei Nichtberücksichtung auf der Tribüne die Hymne des Gegners mitsingt.
Oh, ich weiß auf wen du mal wieder anspielen willst. Bloß weil du alt bist und in der oberliga dabei warst, bist du nichts besseres. Aber Hauptsache Hertha DNA, schielauge ist so tollOh, es gibt "Fans", die so etwas auch abfeiern würden.
Mainz hat genauso viel Punkte wie Schalke. Wieso sollte er da mehr Bock drauf haben?