Winter-Transfers 2020/21 - National


Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Der Transfer von Kohr zu den damaligen Konditionen ist einer der wenigen unter Bobic, den ich nicht verstehen konnte.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, dann ist es eben so. Ich habe den Eindruck, dass sich Alabas Leistungen, seit die Gerüchte um Real richtig Fahrt aufgenommen haben, etwas stabilisiert haben. Wenn er die Leistung wie z.B. gegen Freiburg bis zum Saisonende halten kann, ist alles gut. Dann kann er auch mit dem Wissen gehen, bis zum Ende voll da gewesen zu sein und dann soll er auch gerne einen würdigen Abschied bekommen.
Bringt er aber nur die Leistungen des letzten Jahres nach dem Triple, sehe ich nicht, warum er noch gesetzt sein muss.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
@DaLillard kommt Papu Gómez eigentlich noch in die Bundesliga? :weghier:
Das war eh so ne Schnapsidee. Wenn eine Mannschaft in dem Zustand wie die von Hertha - wo sich jetzt schon die "Stars" über die Fußvolkspieler öffentlich lustig machen - etwas nicht braucht, dann einen Spieler, der bei Nichtberücksichtung auf der Tribüne die Hymne des Gegners mitsingt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Das war eh so ne Schnapsidee. Wenn eine Mannschaft in dem Zustand wie die von Hertha - wo sich jetzt schon die "Stars" über die Fußvolkspieler öffentlich lustig machen - etwas nicht braucht, dann einen Spieler, der bei Nichtberücksichtung auf der Tribüne die Hymne des Gegners mitsingt.
Oh, es gibt "Fans", die so etwas auch abfeiern würden. :rolleyes:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Verstehe den Move auch nicht. Wenn Mateta dem Verein nicht gut tut muss man sich trennen keine Frage.
Aber ich hoffe, dass die Option ziemlich verpflichtend für Palace ist. (3x Schuhe gebunden = Kaufpflicht in 2022)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Mainz hat genauso viel Punkte wie Schalke. Wieso sollte er da mehr Bock drauf haben?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mainz hat genauso viel Punkte wie Schalke. Wieso sollte er da mehr Bock drauf haben?

Naja die Gesamtsituation wirkt auf Schalke dennoch irgendwie übler, habe ja auch geschrieben das Mainz auch nicht viel mehr Hoffnung haben kann und das die Situation ähnlich ist. Dennoch ist es bezeichnend das Spieler, wenn es um Schalke geht, mittlerweile Vereine wie Mainz als Wechselziel bevorzugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Eventuell kann Mainz finanziell auch mehr bieten.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schon schade, dass man Kohr nach anderthalb Jahren verleihen muss, immerhin drittteurster Transfer aller Zeiten bei der Eintracht. Wobei halt jeder wusste, dass das ein sinnloser Transfer ist bzw. viel zu teuer für das, was er ins Spiel einbringen kann.
Von Da Costa war ich eigentlich immer ein Fan, irgendwie vom ein auf den anderen Tag nicht mehr gefragt gewesen. Hätte er in Freiburg gespielt, wäre er in seiner guten Phase bestimmt mal zu nem uninteressanten Nationalspiel eingeladen worden.
Immerhin verkleinert man den Kader, bei nur noch Liga ist das sicher nicht verkehrt, zumal die Spieler ja wirklich verzichtbar sind für die nächste halbe Saison. Wünsche ihnen, dass sie wieder Fuß fassen und in Mainz gut zurechtkommen, obwohl ich Mainz kacke finde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest

Das überrascht aber sehr, war doch ein renommierter Trainer der Meinung es wäre eine gute Idee ihn statt Pulisic zu bringen.
 
Oben