Winter-Transfers 2020/21 - National


unicum

#68
Beiträge
13.625
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Union will ja noch mal auf den Transvermarkt zuschlagen.

Ein Gerücht: Kasper Junker von Norwegens Sensationsmeister FK Bodo Glimt, für den er 27 Tore erzielte.

Das Internetportal Tag24 wartet mit einer ganz anderen Lösung auf. Es bringt den schon im Sommer gehandelten Karlsruher Phlipp Hofmann ins Gespräch. Andere Medien haben Paderborns Sven Michel auf dem Schirm.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.835
Punkte
113
Der Sven bleibt fein hier :nono:

Aber auch sonst sehe ich nie, wie er Union weiterbringen sollte. Er ist ein passabler Zweitligaspieler, für die erste Liga reicht es bei ihm einfach nicht
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.179
Punkte
113
Standort
Austria
soll jetzt alles geklärt sein. Denke, das ist ein richtig guter Move für Fosu-Mensah und hoffe, dass er dort wieder so durchstarten kann. Bin gespannt, wo ihn Bosz einsetzt ... so richtig war Fosu-Mensah eigentlich nie klar, wo er jetzt am besten aufgehoben ist. IV, RV, DM - hat er alles gespielt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.910
Punkte
113
Guter Klub Atletico, ob er nochmal was besseres findet? Bei Simeone müsste er halt viel mit nach hinten arbeiten, da kann ich schon verstehen das er lieber in Berlin bleibt.;)
 
  • Like
Wertungen: MS

le Tissier

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
93
soll jetzt alles geklärt sein. Denke, das ist ein richtig guter Move für Fosu-Mensah und hoffe, dass er dort wieder so durchstarten kann. Bin gespannt, wo ihn Bosz einsetzt ... so richtig war Fosu-Mensah eigentlich nie klar, wo er jetzt am besten aufgehoben ist. IV, RV, DM - hat er alles gespielt.
Rechtsverteidiger ist jedenfalls die Position auf der man sich wohl relativ schnell in die Startelf spielen kann. Dragovic macht das als Aushilfe ganz ordentlich aber ist halt doch eher ein klassischer Innenverteidiger. Da ist Fosu-Mensah mit der Athletik und der Technik sicher besser geeignet.
Und Weiser ist halt einfach schlecht. Musste auch schmunzeln als der mit Schalke in Verbindung gebracht wurde. Der hat den Ruf als talentierter guter Spieler aber noch nie entsprechende Leistungen gezeigt. Offensiv kein Output und defensiv meistens fehleranfällig und unsouverän. Wenn der bei Sandhausen spielen würde, würde ihn niemand mit der Bundesliga in Verbindung bringen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.766
Punkte
113
Lars bender gibt's ja auch noch, auch wenn der kein klassischer bosz rv ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.910
Punkte
113
Die Bender Zwillinge wollen am Saisonende beide ihre Profikarriere beenden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.835
Punkte
113
Guter Klub Atletico, ob er nochmal was besseres findet? Bei Simeone müsste er halt viel mit nach hinten arbeiten, da kann ich schon verstehen das er lieber in Berlin bleibt.;)
Ach, Cunha wird schon was gleichwertiges oder besseres finden. :belehr:
Im Sommer PSG und Inter, jetzt Atletico, Juve und wieder Inter. Der wird 2022 dank der AK in seinem neuen Vertrag zu nem Europäischen Topclub wechseln

Die Defensivarbeit von Cunha wird mir oft viel zu unterschätzt. Viele denken halt, dass ein Künstler wie er wenig nach hinten arbeitet, aber das Gegenteil ist der Fall. Es ist nicht selten der Fall, dass Cunha am eigenen 16er den Ball erobert und den Konter einleitet. Würde daher schon gut zu Simeone passen.
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
93
Das ist ein klasse Transfer von B04. Für das Geld kann man da überhaupt nichts falsch machen und @Max Power ich denke auch das er ganz klar als RV geholt wird. Das DM und IV sind ziemlich tief besetzt, Demirbay zb ist ja nicht mal Stammspieler und innen hat man auch genug Spieler für die IV. Auf RV sucht man eigentlich seit mehreren Jahren eine Alternative für Bender, auf den man sich ja eh nicht verlassen kann. Weiser wird er sofort verdrängen, der hat zurecht 0 vertrauen von Bosz, fürchterlicher Spieler. Kann mir vorstellen das er schon in 2 spielen seine Chance kriegt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.179
Punkte
113
Standort
Austria
Nico Gonzalez hat wohl mehrere Interessenten ... laut Ornstein/Athletic soll vor allem Tottenham dran sein, der VfB will 30 Millionen Euro. Wird aber wahrscheinlich dann eher was für den Sommer.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.902
Punkte
113
Hoffentlich klappt das und er kann an alte Leistungen wieder anknüpfen. Denn dann kann Real Madrid vielleicht noch eine gewisse Ablöse im Sommer rausholen und den finanziellen Verlust etwas minimieren. Eine Zukunft bei Real Madrid wird Jovic eh nicht mehr haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.835
Punkte
113
Laut Bild muss die Eintrach keine Leihgebühr zahlen und nur 2 Mio des Gehalts übernehmen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
2.878
Punkte
113
Laut Bild muss die Eintrach keine Leihgebühr zahlen und nur 2 Mio des Gehalts übernehmen.

Die Zahlen sind noch nicht wirklich stimmig, schreibt Schellhorn dann auch im Verlaufe des Threads. Es gehen wohl die Zahlen um 20% bzw. 2 Millionen Euro. 20% bei einem Halben Jahr Laufzeit wären bei 10 Mio. Gehalt aber nur eine Million. Mal sehen, was am Ende stimmt, beides überragend. Am Ende wird es ca. das Gehalt sein, dass Dost bekommen hätte. Wenn man davon ausgeht hat man also am Ende Jovic für 6 Monate sowie die Dost Ablöse, anstatt Dost dann für 18 Monaten bis zum Vertragsende. Das ist schon ein Top Deal, entscheidend wird aber was dann im Sommer an der Stürmer Front passiert. Aber ich denke da wollte man sich die Flexibilität behalten, weil man nicht weiß, ob man Silva halten kann und entsprechend einen neuen ersten Stürmer braucht oder ob ein Backup reicht, dazu kann man sich die Ache und Younes Entwicklung anschauen.

Kleines bisschen euphorisch bin ja schon, mit

Jovic - Silva
Younes(Kamada)
Kostic - Sow - Rode - Durm(Barkok)
Ndicka - Hinti - Tuta
Trapp​

kann man schon Richtung Europa schielen nach den letzten Erfolgen :)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
2.878
Punkte
113
Wow, das kam aus dem nix. Aber mit hrustic ist da eine neue Option dazu gekommen, die kohr noch eins nach hinten rutschen lässt. Auf der abgangsseite passiert jetzt doch einiges nachdem im Sommer wenig ging. Dost, cavar, kohr und leider abraham schon mal weg, da Costa geht wohl auch noch zu Mainz oder Schalke.
 
Oben