Wintercomunio


Wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Hab Schmid also doch bekommen. War ja abzusehen das sich alle auf Mikaela stürzen würden. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich finde das man die Einstellungen so machen sollte das man nicht einfach nach dem Kauf die neu gekauften Sportler wieder auf die TL setzten kann. Das verwässert das Spiel einfach total und ist nicht wirklich sinnvoll. Außerdem sollte ein Maximale Anzahl und Sportlern auf der TL eingehalten werden, da wären 3 Sportler das Maximum. Es nervt doch sehr wenn einige hier einfach 10 + Sportler auf die Liste setzen, das geht die Übersicht total verloren.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich finde das man die Einstellungen so machen sollte das man nicht einfach nach dem Kauf die neu gekauften Sportler wieder auf die TL setzten kann. Das verwässert das Spiel einfach total und ist nicht wirklich sinnvoll. Außerdem sollte ein Maximale Anzahl und Sportlern auf der TL eingehalten werden, da wären 3 Sportler das Maximum. Es nervt doch sehr wenn einige hier einfach 10 + Sportler auf die Liste setzen, das geht die Übersicht total verloren.

Tja Nowi kann halt nicht alles wie in unserer anderer Liga gehen.;)
 
Beiträge
53.884
Punkte
113
Eine Begrenzung auf 8-10 Ok aber bei drei ist man extrem eingeschränkt.

Wie lange soll man die gekauften nicht auf den Markt setzen?
Ich find das höchst nervig wenn man in seinem Handeln so eingeschränkt ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Eine Begrenzung auf 8-10 Ok aber bei drei ist man extrem eingeschränkt.

Wie lange soll man die gekauften nicht auf den Markt setzen?
Ich find das höchst nervig wenn man in seinem Handeln so eingeschränkt ist.

Das kann man sehen wie man will. Es hat mehr etwas mit Diziplin und vernünftigem Management zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Der Server geht bei mir seit 2 Tagen nicht mehr. Es zeigt mir immer eine Fehlermeldung an.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Bei mir geht's sowohl am Laptop als auch am Handy...

Aber kein Wunder, dass Adler dann Kamil so billig bekommen hat :weghier:
 

NORGE 2391

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.203
Punkte
0
Bei mir funktioniert es einwandfrei !!!


Hatte mich auch schon gewundert, daß Stoch so günstig zu bekommen war !!! :eek:
 
Oben