Wintercomunio


Wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Der ist am Markt? Wird eh nicht viele geben, die sich den leisten können oder wollen, denke ich. Da bleibt die Schlacht dann aus
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Servus,
der Winter nähert sich und auch bei Wintercomunio geht es bald wieder los.
Am 10. Oktober wird der Saisonübergang durchgeführt.
Da wir ja mit 5 Spieler behalten spielen, müsst ihr bis dahin diese Spieler auswählen. (Sonst werden glaube ich die teuersten mitgenommen).

Natürlich werden auch neue Mitspieler gerne aufgenommen.

Die Liga heißt "Sportforen Liga
Passwort: Sportforen
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Nochmal zur Erinnerung

@Aufwindspringer
@Next
@Lazergirl
@Morilla
@Suomigirl26
@Grunnas
@Peaches
@Robinho
@bisti21
@Nowitzness


An Interessierte:

bei Wintercomunio geht es darum, sich ein Team aus Wintersportlern (Skispringen, Alpin, Biathlon, NoKo) zusammenzustellen. Je nach Leistung der Sportler im Weltcup erhält ihr Punkte.
Mehr Infos hier:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich bin zwar schon dabei, aber nur zur Info: Ich habe keine Benachrichtigung bei der Markierung bekommen. Wenn die Liste kopiert ist, musst du sie evtl. noch mal manuell eingeben ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Habe mich gerade mal eingeloggt. Saisonübergang war schon am 24.9.! Scheinbar haben alle automatisch ihre Punktbesten behalten und schon neue Leute bekommen. Und ein Budget von 4.500.000 für die nötigen Korrekturen bis 17.10.

Ziga ist weg. :cry1::cry1::cry1:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Abstimmung würde ich sagen.

Ich bin für Weitermachen. Der 17.10. ist schon sehr knapp mit Transfers, und mit den 5 Punktbesten hätte jeder wenigstens mal ein Grundgerüst mit dem sich was anfangen lässt. Ist ja auch so schon ein halber Neustart, weil jeder gute Leute verloren hat. Der Zufallsgenerator haut fast nur Schrott raus und der Transfermarkt ist am Anfang auch nicht gerade mit Granaten übersäht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben