um 0 Uhr oder wann ist der Übergang?
Ihr habt eine komplett neue Runde aufgemacht? Warum?
Die alte hätte man locker neu starten können. Alte User können dort auch entfernt werden.
Muss ich mich jetzt bei der neuen anmelden?
Ja, aber woher weißt du, wer wirklich inaktiv ist und wer vielleicht kurz vorm Start plötzlich los legt?
Anmelden dauert ja eh nur 2 Minuten.
Ja man kanns nachschauen, abet ich weiß ja nicht ob es bei der Inaktivität bleibt...dann lösch ich evtl. Leute die mitspielen wollen, sich aber erst am Saisonstart einloggen.
Können sich dann doch wiede neu anmelden.
Bleiben denn die Einstellungen so? Ich wäre ja dafür die Zahl der Sportler die man selbst auf den Markt setzen kann zu reduzieren. Es ist einfach viel zu unübersichtlich wenn jeder alles raufstellen kann.
Des Weiteren sollte meiner Meinung nach gekaufte Sportler mindestens 3 Tage im Kader bleiben.
Wenn ich daran denke wie voll der Transfermarkt war und am Ende eh keiner was verkauft....da hab ich dann wenig Lust drauf.
5 Uhr ist nun auch rum. Habt ihr jetzt neue Teams oder bleibt es so? Würde es dann auch noch mal versuchen, aber wollte bis zu diesem ominösen Übergang warten
Domi, bevor das Bieten losgeht, bekommen wir armen Benachteiligten dann aber Ausgleichszahlungen, damit wir alle auf dem Stand des Teamwertes unseres Glückskindes + die 10 Mio sind, oder?
Sollten die zugeteilten Teams nicht alle etwa gleichwertig sein? Ist das nicht automatisch so? :ueberleg:
"In etwa" führt halt bis jetzt zu Abweichungen von über 1,5 Mio. Und mit den Ausgleichszahlungen wären wir alle auf dem selben Niveau...
Mal sehen, wie wertig dein Team wird opcorn:
:brauen: ok, das ist wirklich nicht schön. Ich gehe das mal an opcorn: